CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz Jungs! 
Warum sind hier eigentlich keine feschen Mädels?

Warum sind hier eigentlich keine feschen Mädels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll war es heute auch überall im Schwarzwald
#coronaparty
Aber ich hab mit dembeim überholen immer fein Abstand gehalten
Knapp 350 KM sind es geworden mit An-/Abreise davon null KM auf der Autobahn
Aussichtspunkt bei Kaltenbronn
Leider das letzte Stück gesperrt dann mussten wir eben einen Umwegfahren....
Anhang anzeigen 435964
Anhang anzeigen 435965
Anhang anzeigen 435966
Sascha das können wir mal machennullkommanull Schotter
![]()
war heute auch in Calw Calmbach Bad Wildbad unterwegs. Aber war devinitiv zuviel auf der Straße los.
Da geb ich dir Recht, aber VA 8x19 ET 45 und HA 8,5x19 ET 47 hätte ohne Distanzscheiben dick wie Brotscheiben wahrscheinlich auch nicht gut ausgesehen. Deshalb laufen die Leggeras jetzt irgendwo in München auf einem M235i Cabrio...Die Leggeras kannst du gut an den Phoenix machen![]()
Gib DEM Phoenix die LEGGERA
Wie schaffst du es bei so einer Tour so viele Fotos zu machen? Ich will immer gar nicht aus dem Auto raus...![]()
Im Landkreis Biberach kannst du auch durch Bethlehem fahren...Mailand waren wir letzten Samstag auch![]()
Baden-Württemberg ist doch Einzugsgebiet Kreiswehrersatzamt Nord-Palermo, das wundert mich nicht wirklichBevor es ins Allgäu ging habe ich einen kurzen Abstecher nach Italien unternommen...![]()
Einige Fotos sind in den Pausen (Mittag-/Kaffeepause) entstanden. Ich hatte heute den Picknick-Korb dabei, da ich keine Lust hatte irgendwo meine Daten zu hinterlassen (Die lokale Gastwirtschaft habe ich heute Abend unterstützt indem ich eine Pizza bei der nächsten Pizzeria geholt habe.). Auf den Rest der Fotos hatte ich heute einfach Lust. Ist bei mir aber auch tagesformabhängig...@Rizzztaler Wie schaffst du es bei so einer Tour so viele Fotos zu machen? Ich will immer gar nicht aus dem Auto raus...![]()
Es arbeitet gerade im Kopf: Alleggerita umlackieren (geht das überhaupt noch bei dieser Pulverbeschichtung?), OZ/VMR/Breyton/BBS?, bei 18er bleiben oder 19er? (Leggeras gehen meiner Meinung nach nur als 19er), die grauen RC von @Quertreibr sind glaube ich auch noch zu erwerben...
Wäre als Alternative zu den 313 auch meine erste Wahl![]()