Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich hab das Auto ja nicht so lange im Besitz gehabt, aber schon ein paar Mal waschen dürfen.. und diese Pulverbeschichtung ist der pure AIDS. Die Felgen zu reinigen macht einfach keinen Spass. Das wäre schon ein Grund zu wechseln. Vielspeichen sind jetzt auch nicht gerade das Geilste.. aber besser als das :D
Ja, die Reinigung ist etwas "anders", aber man sieht eben nicht jedes Bremsenstaubkorn.
Die Antigua ist zwar schön, aber so ein Design kommt mir nicht mehr ans Auto. Da werde ich beim Putzen verrückt, wenn man nicht richtig ans Felgeninnenbett kommt. :D Ich hatte ein ähnliches Design auf meinem ehemaligen F22. Mir reicht schon die Styling 42 auf dem Z3. Für mich neben der 32er mit die schönste Felge auf dem E36/7, aber zum putzen/versiegeln auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig.

Ich finde die Alleggerita immer noch Mega am Z4 😍
Heute würde ich Sie allerdings nicht mehr Black Crackle machen 😉
Vermutlich würde ich Sie heute einfach Felgensilber machen... 👌🏻

E0CB4A69-9460-40FA-AC51-61DA12E7656E.jpeg

313er stehen dem Phönix richtig gut 👌🏻
Und schön zu putzen 😜
Auch das Innenbett ohne Demontage 😂

Anhang anzeigen 435885
Super, jetzt bin ich noch mehr am Grübeln...:p :P
Die für mich beste Felgenfarbe war bisher das Grigio Corsa Bright meiner ehemaligen Leggeras. :t
Meine Tour geht gleich los. Dann sitze ich drin und sehe sowieso keine Felgenfarbe...:D

Super, jetzt bin ich noch mehr am Grübeln...:p :P
Die für mich beste Felgenfarbe war bisher das Grigio Corsa Bright meiner ehemaligen Leggeras. :t
Meine Tour geht gleich los. Dann sitze ich drin und sehe sowieso keine Felgenfarbe...:D
Danke für den Tipp mit der Farbe... ich muss die Antigua iwann lackieren lassen, die haben leider beim Räderwechsel so blöde Spuren von der Nuss abbekommen.
Leider sind die wohl schwarz "grundiert" und dann hauchdünn mit Silber lackiert , ergo kann man die leider nicht aufarbeiten.
Ich mag diesen Effekt total, aber Grigio Corsa Bright wäre eine top Alternative. Müsste eigentlich ganz gut ausschauen :)

Zurück
Oben Unten