bezerker
macht Rennlizenz
Das machen manche mit Absicht. Spannungsbogen und soMission accomplished! Mir ging aber gut die Pumpe zwischendurch...

Glückwunsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen manche mit Absicht. Spannungsbogen und soMission accomplished! Mir ging aber gut die Pumpe zwischendurch...
Lag am Dach, Felgen und Farbe, gell?Mission accomplished! Mir ging aber gut die Pumpe zwischendurch...
Hab tatsächlich vorher noch nen paar Rauchspuren weggeschliffen...Oder am kaputten Auspuff![]()
Glückwunsch Pepejetzt die Kohle sparen und dann raus aus dem Drecks Berlin
![]()
So, nachdem gestern Abend keine Sternstunde in meinem Leben war bekommt der Lackierer nächste Woche etwas zu tun und ich habs von der Backe![]()
Genau! Komm in den Süden! Dein Autochen sehnt sich nach Passstrecken...
Fazit: Babs isch net so meins.Auf....
.....erzähl!
Sooo zurück aus der Wirtschaft...musste ja mal begossen werden. Vielen Dank Euch. Ich würde so gern in den Süden. Müsste halt sehen wo ich da schaffen kann. Bin hier ja im öffentlichen Dienst und für Berliner Verhältnisse schon ganz gut eingruppiert. Mal sehen....die Freundin ist ja noch jung und studiert auch noch...wenn sie fertig ist, will sie auch gern nach BaWü. Dann werden wir sehen, ob es was für und gibt. Wäre gern da im 3 Ländereck Zuhause...Genau! Komm in den Süden! Dein Autochen sehnt sich nach Passstrecken...
Ja, mit den Eidgenossen hab ich auch schon geliebäugelt...ein Bekannter ist im Argau heimisch geworden und schafft bei der VBZ. Er verdient dort als Tramchauffeur genauso wie ich als Projektleiter....Geh doch in die Schweiz in den öffentlichen Dienst. Die haben eine sehr guten Zahltag...
Oder hier in Vorarlberg ist die Bezahlung im sozialen/öffentlichen Bereich wohl auch nicht so schlecht, wobei ich bei der Aussage nicht 100% sattelfest bin. Habe auch keine Ahnung, ob es hier ein ähnliches System wie in Deutschland gibt Also das deutsche Beamtentum...
Ja, mit den Eidgenossen hab ich auch schon geliebäugelt...ein Bekannter ist im Argau heimisch geworden und schafft bei der VBZ. Er verdient dort als Tramchauffeur genauso wie ich als Projektleiter....![]()
Freiburg bietet sich auch immer an :)Sooo zurück aus der Wirtschaft...musste ja mal begossen werden. Vielen Dank Euch. Ich würde so gern in den Süden. Müsste halt sehen wo ich da schaffen kann. Bin hier ja im öffentlichen Dienst und für Berliner Verhältnisse schon ganz gut eingruppiert. Mal sehen....die Freundin ist ja noch jung und studiert auch noch...wenn sie fertig ist, will sie auch gern nach BaWü. Dann werden wir sehen, ob es was für und gibt. Wäre gern da im 3 Ländereck Zuhause...
JeppppFreiburg bietet sich auch immer an :)
Tja, ist anscheinend nicht jeder so begabt...und zwischen "verdienen" und verdienen liegen eben manchmal WeltenUnd dafür stehen Menschen morgens auf?![]()
![]()