STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch...auch nicht die Augen auf gehabt bei der Berufswahl...@Bummler Ja ich weiß, schon echt traurig. Aber was soll man machen, wenn man nichts ordentliches gelernt hat...
Deswegen reicht es bei mir ja auch nur zu gebrauchten KFZ.
Und nicht vergessen: ich lebe in Österreich, nicht in der Schweiz...
Wir sind im Vergleich ein Niedriglohnland...
Na zdrowie!Das kommt davon, wenn man/du die ganze Zeit nur an Titten und пиво (Piwo) denkt/denkst...![]()
dann komm am WE vorher in Miesbach rum, ein paar Leute und ich sind auch da :)Jeppppda bin ich vom 21.6. bis 26.6. im Urlaub. War sowieso geplant nach dem zroadster Treffen....die Nummer habe ich stehen lassen. Ich liebe die Ecke...
Heute gab es hauptsächlich Obstbrände....Das kommt davon, wenn man/du die ganze Zeit nur an Titten und пиво (Piwo) denkt/denkst...![]()
Ach echt....wusste gar nicht, dass doch wer da ist. Hab allerdings meine Unterkunft schon storniert...dann komm am WE vorher in Miesbach rum, ein paar Leute und ich sind auch da :)
Meine Madame hat ihr Team und Office in FR. :)
Wenn du Tipps zum Essen etc pp benötigst, gib laut :)
In der Ecke war ich schon 15x aber vll. mal was Neues...danke. Ich geh immer gern ins Gscheid in Freiamt. Die Fahrt dahin ist genial und es gibt dort das beste Schnitzel mit Brägele die ich je gegessen habedann komm am WE vorher in Miesbach rum, ein paar Leute und ich sind auch da :)
Meine Madame hat ihr Team und Office in FR. :)
Wenn du Tipps zum Essen etc pp benötigst, gib laut :)
Das ist geil....da war ich auch schon...Wodka und Blini, der Name ist Programm...
Restaurant Datscha | Berlin
datscha.de
Das etwas andere Restaurant in Freiburg etwas außerhalbIn der Ecke war ich schon 15x aber vll. mal was Neues...danke. Ich geh immer gern ins Gscheid in Freiamt. Die Fahrt dahin ist genial und es gibt dort das beste Schnitzel mit Brägele die ich je gegessen habe
Sehr gut, danke...Schwabentor ist ja wirklich zentral...und zur Not ist ha unten gleich auch die goldene Möwe. Auf jeden Fall muss ich zu dem Typen auf dem Markt, der den Käsekuchen verhökert...der ist auch echt genial.Das etwas andere Restaurant in Freiburg etwas außerhalb
STORCHEN LA CICOGNA, Freiburg - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - Tripadvisor am Schwabentor, zentral
Genau, und zur Alten Wache am Münster, torkelt man dann auch gemütlich hinSehr gut, danke...Schwabentor ist ja wirklich zentral...und zur Not ist ha unten gleich auch die goldene Möwe. Auf jeden Fall muss ich zu dem Typen auf dem Markt, der den Käsekuchen verhökert...der ist auch echt genial.
Ich geh davon aus wie reden in der Preisklasse über nen Halbtagsjob als Aushilfskraft. Dann ist das ja wieder ok für den EINSTIEGTja, ist anscheinend nicht jeder so begabt...und zwischen "verdienen" und verdienen liegen eben manchmal Welten
Hört sich gut an. Und die Madame bekommt bestimmt auch locker was ... mach gerade noch ihren Master in GM und ist echt auf Zackhier noch einmal etwas zum stöbern für dich @Pepe86
![]()
Projektleiter Lohn in der Schweiz - Durchschnittslohn
Projektleiter verdienen im Durchschnitt CHF 100'000 pro Jahr in der Schweiz oder CHF 8'333 pro Monatneuvoo.ch
Anhang anzeigen 437700
Die 140kCHF sind übrigens keine Fiktion. Bei entsprechender Performance "problemlos" möglich. Das "problemlos" liegt natürlich an einem selber und den Möglichkeiten des Arbeitgebers...
Natürlich...nur Hilfstätigkeiten und auch nur Teilzeit...26 Std. die WocheIch geh davon aus wie reden in der Preisklasse über nen Halbtagsjob als Aushilfskraft. Dann ist das ja wieder ok für den EINSTIEG![]()
Jetzt verstehen wir uns. Dann kann man nicht meckern, vorausgesetzt der Firmenwagen ist mir im PaketNatürlich...nur Hilfstätigkeiten und auch nur Teilzeit...26 Std. die Woche