Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Bummler Ja ich weiß, schon echt traurig. Aber was soll man machen, wenn man nichts ordentliches gelernt hat...
Deswegen reicht es bei mir ja auch nur zu gebrauchten KFZ. :whistle:

Und nicht vergessen: ich lebe in Österreich, nicht in der Schweiz... ;)
Wir sind im Vergleich ein Niedriglohnland...

@Bummler Ja ich weiß, schon echt traurig. Aber was soll man machen, wenn man nichts ordentliches gelernt hat...
Deswegen reicht es bei mir ja auch nur zu gebrauchten KFZ. :whistle:

Und nicht vergessen: ich lebe in Österreich, nicht in der Schweiz... ;)
Wir sind im Vergleich ein Niedriglohnland...
Bei mir auch...auch nicht die Augen auf gehabt bei der Berufswahl...:whistle:

Jepppp 😍 da bin ich vom 21.6. bis 26.6. im Urlaub. War sowieso geplant nach dem zroadster Treffen....die Nummer habe ich stehen lassen. Ich liebe die Ecke...
dann komm am WE vorher in Miesbach rum, ein paar Leute und ich sind auch da :)
Meine Madame hat ihr Team und Office in FR. :)
Wenn du Tipps zum Essen etc pp benötigst, gib laut :)

Ach echt....wusste gar nicht, dass doch wer da ist. Hab allerdings meine Unterkunft schon storniert...

Wir hatten manchmal russischen Schnaps schon zum Frühstück in so einem kleinen russischen Lokal im Friedrichshain...

Ich suche mal! Moment...

In der Ecke war ich schon 15x aber vll. mal was Neues...danke. Ich geh immer gern ins Gscheid in Freiamt. Die Fahrt dahin ist genial und es gibt dort das beste Schnitzel mit Brägele die ich je gegessen habe

Ist eigentlich die Höllentalbahn ins Glottertal fertig saniert. Als ich das letzte Mal da war, war sie außer Betrieb

Sehr gut, danke...Schwabentor ist ja wirklich zentral...und zur Not ist ha unten gleich auch die goldene Möwe. Auf jeden Fall muss ich zu dem Typen auf dem Markt, der den Käsekuchen verhökert...der ist auch echt genial.
Genau, und zur Alten Wache am Münster, torkelt man dann auch gemütlich hin :D

hier noch einmal etwas zum stöbern für dich @Pepe86

1590792342202.png

Die 140kCHF sind übrigens keine Fiktion. Bei entsprechender Performance "problemlos" möglich. Das "problemlos" liegt natürlich an einem selber und den Möglichkeiten des Arbeitgebers...

hier noch einmal etwas zum stöbern für dich @Pepe86

Anhang anzeigen 437700

Die 140kCHF sind übrigens keine Fiktion. Bei entsprechender Performance "problemlos" möglich. Das "problemlos" liegt natürlich an einem selber und den Möglichkeiten des Arbeitgebers...
Hört sich gut an. Und die Madame bekommt bestimmt auch locker was ... mach gerade noch ihren Master in GM und ist echt auf Zack

@Bummler Wir sind halt noch in der Findungsphase! Und da muß man sich mit solchen Tagelöhner-Gehälter durchschlagen, für den Moment. Es reicht zum Glück für ein trockenes Dach über den Kopf... ;)

@Pepe86 GM?

Ahhh! Irgend etwas zu Managen gibt es Generell immer... Da findet sie leicht einen Job!

Falls du städtisch leben möchtest, ist mein Tipp, dass ihr euch bei Gelegenheit mal Basel anschaut. Vielleicht ja schon Ende Juni.
Basel liegt auch schön nah an Deutschland und du bist super schnell im schwarzen Wald oder, wenn du nach Süden fährst, in den schönsten Hochalpen. Oder, wenn du nach Westen fährst, in einem schönen Teil Frankreichs...
Es ist ein anderes, aber auch ein Drei-Länder-Eck. Deutschland ist in diesem Bereich auch ausgesprochen wunderschön.
Neben dem bekannten Schwarzwald gibt es dann ja noch das Markgräflerland und Freiburg ist ja auch nicht weit... Die ganze Region ist Lebensqualität PUR!

Ich habe das Leben dort geliebt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten