Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das Ding ist halt echt, das hier in Berlin vieles einfach nicht so geil ist...also die Sache mit dem Hobel und dem Motorad und dem ganzen Vandalismus Scheiss ist echt nervig. Wenn andere durch die Berge cruisen, fahre ich hier von Ampel zu Ampel. Naja, wenigstens bin ich demnächst mal wieder im Ländle und davor noch mit ner Freundin im Spreewald. Die ist total cool. Obwohl Sie Probleme mit Knien und Übergewicht hat, hat sie sich nach dem e85 2.5i jetzt den Z M40i gekauft. Quält sich da rein und raus, aber sie will nichts anderes....

Ahhh! Irgend etwas zu Managen gibt es Generell immer... Da findet sie leicht einen Job!

Falls du städtisch leben möchtest, ist mein Tipp, dass ihr euch bei Gelegenheit mal Basel anschaut. Vielleicht ja scjon Ende Juni.
Basel liegt auch schön nah an Deutschland und du bist super schnell im schwarzen Wald oder, wenn du nach Süden fährst, in den schönsten Hochalpen. Oder, wenn du nach Westen fährst, in einem schönen Teil Frankreichs...
Es ist ein anderes, aber auch ein Drei-Länder-Eck. Deutschland ist in diesem Bereich auch ausgesprochen wunderschön.
Neben dem bekannten Schwarzwald gibt es dann ja noch das Markgräflerland und Freiburg ist ja auch nicht weit... Die ganze Region ist Lebensqualität PUR!

Ich habe das Leben dort geliebt!
Du spricht mir aus der Seele...bin immer etwas Neidisch auf die Lebensqualtät dort in der Region

Männer, es war mir echt eine Freude mit Euch heut Abend, aber ich Weichei muss mal in die Koje...dem Obstler Tribut zollen:confused:

Und von Basel bist du in einer Stunde in Berlin... Gibt perfekte Direktflüge für wenig Geld mit Easy-Jet. Zum Flughafen kommst du ab Basel-City in ~10 Minuten mit dem Bus.

Servus,

@Pepe86 Gratuliere :thumbsup:
Studium war eine coole Zeit, „damals“ war das mit dem Studium allerdings auch erheblich lockerer als heute.

Geld verdienen, ja - immer gut, ab 100k fängt man an nicht mehr ganz so viel an Geld zu denken ;)

Bin schon einen Schritt weiter, ich plane so langsam den Ausstieg - auch ne coole Perspektive, da wird nur die Kohle für zwei Z etwas knapp werden :D

So, der ROTE fährt jetzt auf ST X und das gefällt mir tatsächlich noch besser als Koni Eibach. (Achtung, nicht übertragbar auf den Z4)
Ach, den zweiten E46 haben wir auch gleich umgebaut, der hat jetzt meine alten Konis und Eibachs

Und ne Tür hab ich noch eingebaut heute (nein, nicht nur das Blatt eingehängt 🙈)

Irgendwie werde ich faul 🙊

N8 Mädels

Zurück
Oben Unten