Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Um welches Format geht es den? misch oder gleich? @Hell046 hat doch im Moment auch was im Biete Bereich.![]()
Soviel sei verraten: Es wird ein 19er Radsatz mit Mischbereifung werden. Deshalb scheiden die beiden Forenangebote leider aus. Ich brauche ja was fĂŒr die Eisdiele.Und dieser komische @Bummler
Sehr vernĂŒnftigSoviel sei verraten: Es wird ein 19er Radsatz mit Mischbereifung werden. Deshalb scheiden die beiden Forenangebote leider aus. Ich brauche ja was fĂŒr die Eisdiele.Der 18er Radsatz Alleggerita wird wahrscheinlich als Zweitradsatz bleiben. Mindestens zwei RadsĂ€tze gehören ja hier zum Mindeststandard.
![]()
Nur 2 RadsĂ€tze?! Haarscharf am Existenzminimum...Soviel sei verraten: Es wird ein 19er Radsatz mit Mischbereifung werden. Deshalb scheiden die beiden Forenangebote leider aus. Ich brauche ja was fĂŒr die Eisdiele.Der 18er Radsatz Alleggerita wird wahrscheinlich als Zweitradsatz bleiben. Mindestens zwei RadsĂ€tze gehören ja hier zum Mindeststandard.
![]()
das isses halt - das Chopper - fahren muss man könnenGleich nachdem ich meinen MotorradfĂŒhrerschein mit 18 gemacht hatte, bin ich auch mit der 1400er Intruder von meinem Dad gefahren
Aber 5Gang, glaub BJ 96 war das, mit Supertrapp, etc...
Zum anschauen und cruisen is das ja ok, aber richtig fahren kann man damit ned![]()
Da mĂŒsste ich ja zwei Autos auf die Bremsen stellenNur 2 RadsĂ€tze?! Haarscharf am Existenzminimum...
ja bei der von meinem Dad war auch alles getunt...das isses halt - das Chopper - fahren muss man können
aber fĂŒr meinen Geschmack musste zuerst auch ein vernĂŒnftiger Lenker drauf. Serie konnteste vergessen![]()
Pro Fahrzeug natĂŒrlich...Da mĂŒsste ich ja zwei Autos auf die Bremsen stellen![]()
1988er
Und wenn ich gekonnt hÀtte, wÀre ich schon vor 10 Jahren Harley gefahren![]()
Alles ne Frage der Grundeinstellung zum Motorradfahren, keine Altersfrage. Reines Klischeedenken.Gleicher Jahrgang wie ich
Aber fĂŒr ne Harley bin ich noch 40 Jahre zu jung...
Wobei die Sportster 48 natĂŒrlich kein "Chopper" ist (sh. dazu beispielhaft die Easy-Rider Bikes), sondern ein kompakter, cooler Cruiser. Stilecht , um ĂŒber kurvige LandstraĂen zu brettern, aber natĂŒrlich nix fĂŒr den "Long Run", sh. Tankvolumen und GepĂ€ckkapazitĂ€t.das isses halt - das Chopper - fahren muss man können![]()
aber fĂŒr meinen Geschmack musste zuerst auch ein vernĂŒnftiger Lenker drauf. Serie konnteste vergessen![]()
Nimm die mit der gelben Reifen Markierung![]()
Aber ich meine das wÀren RFTsWir probieren das nÀchste Woche mal aus, ob das mit dem Nabendurchmesser und der ET passt...![]()
so muss das, ganz brauchbar dein Vaterja bei der von meinem Dad war auch alles getunt...
Und hatte immer 35kg Nevr Dull daheim... Sonntags vorm Fahren geputzt, gefahren und dann wieder geputzt...
Ja, ich weiĂ von einem Sven der auch was besonderes vor hat.. @Dampfl schraubt heute an seinen Bremsen rum und macht Ălwechsel usw.![]()
Moin, gleich bin ich on the Road