Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Um welches Format geht es den? misch oder gleich? @Hell046 hat doch im Moment auch was im Biete Bereich. 😉
Soviel sei verraten: Es wird ein 19er Radsatz mit Mischbereifung werden. Deshalb scheiden die beiden Forenangebote leider aus. Ich brauche ja was fĂŒr die Eisdiele. :D Der 18er Radsatz Alleggerita wird wahrscheinlich als Zweitradsatz bleiben. Mindestens zwei RadsĂ€tze gehören ja hier zum Mindeststandard. 😂

Soviel sei verraten: Es wird ein 19er Radsatz mit Mischbereifung werden. Deshalb scheiden die beiden Forenangebote leider aus. Ich brauche ja was fĂŒr die Eisdiele. :D Der 18er Radsatz Alleggerita wird wahrscheinlich als Zweitradsatz bleiben. Mindestens zwei RadsĂ€tze gehören ja hier zum Mindeststandard. 😂
Sehr vernĂŒnftig 👍😍

Nur 2 RadsÀtze?! Haarscharf am Existenzminimum...

Gleich nachdem ich meinen MotorradfĂŒhrerschein mit 18 gemacht hatte, bin ich auch mit der 1400er Intruder von meinem Dad gefahren ;)
Aber 5Gang, glaub BJ 96 war das, mit Supertrapp, etc...

Zum anschauen und cruisen is das ja ok, aber richtig fahren kann man damit ned :D
das isses halt - das Chopper - fahren muss man können :p :P
aber fĂŒr meinen Geschmack musste zuerst auch ein vernĂŒnftiger Lenker drauf. Serie konnteste vergessen :whistle:

Goodyear! :11sweethe

Chopper fahren hat mich nie gereizt... bissle mehr Dampf darf's schon sein. BMW 1200RR oder so. :D Und schwupps hÀtte ich kein Rentenproblem mehr. ;)

aber fĂŒr meinen Geschmack musste zuerst auch ein vernĂŒnftiger Lenker drauf. Serie konnteste vergessen :whistle:
ja bei der von meinem Dad war auch alles getunt...
Und hatte immer 35kg Nevr Dull daheim... Sonntags vorm Fahren geputzt, gefahren und dann wieder geputzt...

1988er 😝
Und wenn ich gekonnt hĂ€tte, wĂ€re ich schon vor 10 Jahren Harley gefahren 😄

...da muss irgendwas in der Kindheit falsch gelaufen sein đŸ€”.

Die einzige Harley die ich mir zu meiner aktiven Zeit (habe 2010 nach einem schweren Unfall meiner Frau aufgehört, bin Jahrgang 1967) noch vorstellen konnte, war eine V-Rod. Aber ich fand sie unheimlich unbequem, deswegen keine Option. Bin dann noch eine Triumph Rocket Probe gefahren, geiler Punch đŸ„Š aus 2,3l 3Zylinder aber macht keinen Spaß, schon in der zweiten Kurve mit dem Trittbrett auf dem Asphalt zu schleifen.

Gleicher Jahrgang wie ich :t

Aber fĂŒr ne Harley bin ich noch 40 Jahre zu jung...
Alles ne Frage der Grundeinstellung zum Motorradfahren, keine Altersfrage. Reines Klischeedenken.

Wobei die Sportster 48 natĂŒrlich kein "Chopper" ist (sh. dazu beispielhaft die Easy-Rider Bikes), sondern ein kompakter, cooler Cruiser. Stilecht , um ĂŒber kurvige Landstraßen zu brettern, aber natĂŒrlich nix fĂŒr den "Long Run", sh. Tankvolumen und GepĂ€ckkapazitĂ€t.

Ein wenig spÀt, aber besser als nie :D

Ja, ich weiß von einem Sven der auch was besonderes vor hat.. @Dampfl schraubt heute an seinen Bremsen rum und macht Ölwechsel usw. đŸ€˜

Und ja, der Zetti braucht eine kleine Kur (Ölwechsel, BremsbelĂ€ge vorne/hinten, Bremsscheibe vorne/hinten, Verschleißsensor vorne (:whistle: ups), BremsflĂŒssigkeit, Ölfilter). Eine kleine AußenwĂ€sche hat er heute Abend auf die Schnelle auch erhalten, da Nicole damit im Autokino einen guten Platz ergattern will :D
Innenraum putzen, Leder- und Kunststoffpflege folgt dann vermutl auch in den nÀchsten Tagen :)

GrĂŒĂŸe vom Daheimgebliebenen an die ThĂŒringer :)

ZurĂŒck
Oben Unten