Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Superforgiata nur passen würdeIch war vorhin beim Reifenhändler meines Vertrauens. Wir haben uns für nächste Woche zur Schuhprobe verabredet. Der Reifen ist schon festgelegt: GY Asym 5
Hier mal ein paar Eindrücke vom Showroom:![]()
Anhang anzeigen 447965
Anhang anzeigen 447966
Man kann dem Mann übrigens vertrauen: Als Schönwetter-Auto fährt er Z3MC in Estorilblau. Als Daily steht immer ein F80 M3 Competition in San Marino Blau vor der Tür.![]()
Moin zusammen :)Moin.
Gin-Samstag![]()
Grill und Whisky Samstag![]()
Wie weit ist es noch?Moin, gleich bin ich on the Road
Stimmt, Bewegungsfahrt mit dem Blauen habe ich glatt unterschlagenDas steht hier auch an
Ausserdem Bewegungsfahrt
Vielleicht geh ich mal den McLaren anschauen![]()
Ja, super schöne Felge. Neben dran stand die Zeus in "Hand Brushed", die ich auch in der Hand hatte. Schöne und extrem leichte Felge. Sowas wäre mir preislich aber wirklich zu heftig. An der Wand hingen auch noch der CSL Nachbau von Avus und VMR, die BBS CH-R, CI-R (sogar noch eine RC und RS-GT), MB KV1,...Wenn die Superforgiata nur passen würde![]()
Kenne ich zu gut. Muss auch mal sein!!Moin @ all,
dieses Wochenende werde ich keine Minute im Auto verbringen.
Absolut keine Lust, ein Fahrzeug zu bewegen.
Trauerfeier in der Nähe von UlmAusfahrt mit dem Coupe oder auf Urlaubsfahrt? Wo geht es hin?
Bezüglich Auto Wäsche bin ich eher als stiller Mitleser in Pflegeforen unterwegs. Wenn Videos zur Autopflege, dann eher Autolackaffen oder XaronFR...Du schaust dem 83metoo als auch beim putzen zu
(Gloria mit Akkupumpe)
Dann kann ich dir den Glossboss YT Kanal ans Herz legen. Zwei bodenständige Jungs ausm Pott. Seeeeehr versiert in dem was sie machen und zeigen.Bezüglich Auto Wäsche bin ich eher als stiller Mitleser in Pflegeforen unterwegs. Wenn Videos zur Autopflege, dann eher Autolackaffen oder XaronFR...![]()
Und die Jungs haben auch eine QuickJack HebebühneDann kann ich dir den Glossboss YT Kanal ans Herz legen. Zwei bodenständige Jungs ausm Pott. Seeeeehr versiert in dem was sie machen und zeigen.
Hast du das Video mit dem schwarz Uni gesehen?Bezüglich Auto Wäsche bin ich eher als stiller Mitleser in Pflegeforen unterwegs. Wenn Videos zur Autopflege, dann eher Autolackaffen oder XaronFR...![]()
Nein, ich schaue nicht regelmäßig. Link?Hast du das Video mit dem schwarz Uni gesehen?![]()