Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich weiss garnicht was ihr habt mit eurem "Mimimimi uääh - große Nieren"-Gejammer. Ich finde die Riesenfresse endgeil. Endlich mal ein neuer Look. Die Probleme sehe ich eher im "größer, schwerer, breiter"-Irrsinn und dem unsäglichen PlayStation/Connectivity/Assistenzsysteme-Müll aktueller Karren.
Tschulligung, musste mal wieder mosern.
naja... du fährst überalterte schwereisen auf zwei Rädern die mit Mühe zulassung für Luftbereifung bekommen haben, dein Zett ist so Original, das die Kostenstellenrechnung von BMW noch heute nen feuchten Schritt bekommt und du willst uns was von "neuem Look" erzählen &: :5jesterz: ist im Vergleich als würde VW den Preis für Umweltfreundliche Softwareentwicklung von der "Deutschen Umwelthilfe" bekommen :whistle: (bevor das Geschrei losgeht bin auch kein Fan von denen :b )

Allerdings muss ich dir als Dinosaurier der alten Schule trotzdem beipflichten - diesen ganzen Digitalisierungswahn, Tochscreen-blödsinn- der hat im Fahrzeug wirklich nix zu suchen . sieht immer schxxx* schmierig aus :thumbsup:

Für das kleine Deckelschen einen e-Antrieb :whistle:
Ich mach den Heckdeckel vom T6 auch per Hand auf und zu.
Manche sind aber mittlerweile damit überfordert, guck dich doch um auf den Parkplätzen der Republik: Einkaufswagen bändigen, den Verkehr beobachten und dann noch manuell das Deckelchen auf oder zu machen?! :confused: :eek: :o
Da ist bei so manchen der blaue Bildschirm mit weißer Schrift am Gesichtsausdruck anzusehen.

Die Honda, die SC44, die würde ich mir sofort als Spaßmobil wieder kaufen, die war Langstreckentauglich.
Abwarten, wie die ersten 3 Monate im Jahr 2021 werden, gibt mal wieder einschneidende Veränderungen.

mit der Maschine gehts bestimmt zügiger ums Eck als mit ca.1,8 Tonnen
Jein, kommt auf den Fahrer an, einfacher ist es auf 4 Rädern.
Aber wenn rot beim BMW,
dann find ich ein dunkleres Rot MEGA
da Stimme ich Dir zu.
die pflegeintensive Zeit und die Kohle für so ein schönes KFZ fehlt leider.
Deshalb möchte ich wieder ein Motorrad haben, da ist die Rennstreckentechnik günstiger zu haben.
Mir fehlt das Geld für einen M auch, bzw. möchte ich nicht so viel Geld für ein Spaßmobil mehr verbrennen.

Zurück
Oben Unten