Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Moin Mädels, was fangen wir jetzt mit dem freien Tag bei dem (bescheidenen) Wetter an?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was fangen wir jetzt mit dem freien Tag an dem (bescheidenen) Wetter an?
Moin Mädels, was fangen wir jetzt mit dem freien Tag an dem (bescheidenen) Wetter an?
Aus Deiner Auswahl klappt auf Anhieb nur Punkt 2.Moin️
1. Besuch im Pflegeheim bei meiner Mutter
2. Kuchen holen beim besten Bäcker der Welt
3. Versuchen den GT4 vom Nachbarn zum laufen zu bringen![]()
Bin zwar nicht aus Zucker aber bei R.egen raus mit dem Rad....Moin an alle
@Fazerfahrer
Mitm Fahrrad im Wald fahren und die nasse gute waldluft genießen
Später was leckeres zu essen bestellen
Zwischendurch noch at home reinigen
Alles gut verlaufen?Moin moin
Gleich geht's mit Taxi zur 2. Covid-Impfung: Eisregen !
Jupp, alles easy. Bin schon froh, dass die mich im Pflegeheim als einzigen "Privaten" in die Impfkette für Pflegeinsassen und Personal integriert haben. Zumal hier in Oldenburg das Impfzentrum noch nicht mal für die Hochrisikogruppen gestartet ist.Alles gut verlaufen?
Schreib Mal von Bewohner, Insassen sitzen im Knast.Jupp, alles easy. Bin schon froh, dass die mich im Pflegeheim als einzigen "Privaten" in die Impfkette für Pflegeinsassen und Personal integriert haben. Zumal hier in Oldenburg das Impfzentrum noch nicht mal für die Hochrisikogruppen gestartet ist.
Ich denke so betrachtet kann man es häufiger bei der Bezeichnung belassenSchreib Mal von Bewohner, Insassen sitzen im Knast.