Moin.
Heute Bewegungstherapie...
Heute Bewegungstherapie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja
Ne, heute nicht, war gestern lange genug draußen (es war nicht saukalt).Heute Bewegungstherapie...
Wer bin
Wann bin ich
Was bin ich
Wo bin ich
️
️
️
Moin, voll verschlafen....
Zu viel Talisker Storm beim Klemmen gestern Abend?Wer bin
Wann bin ich
Was bin ich
Wo bin ich
️
️
️
Moin, voll verschlafen....
Kein Schnee hier zum Glück. Trotzdem rausMoin.Schnee.Sonne.Raus.
Zu viel Talisker Storm beim Klemmen gestern Abend?![]()
Hast du schon Fastenzeit oder an Sylvester so dermaßen übertrieben...?Kein Alkohol seit 01.01.2021![]()
Aber der SSD wächst und wächst und wächst![]()
Hast du schon Fastenzeit oder an Sylvester so dermaßen übertrieben...?![]()
Einfach mal 4-6 Wochen ohne machen![]()
Schön, dass du auch mit an Bord bist :)Kein Alkohol seit 01.01.2021![]()
Ich auch. Jedes Jahr im Januar und Februar kein Alkohol.Schön, dass du auch mit an Bord bist :)
Wann darfst Du Deinen Führerschein denn wieder abholen?Kein Alkohol seit 01.01.2021![]()
Bei uns meist Januar und dann ein zweiter Monat. Letztes Jahr war es vom 16.8 bis 16.9 :)Ich auch. Jedes Jahr im Januar und Februar kein Alkohol.
Nachdem es bei uns heute Nacht wieder etwas Neuschnee gegeben hat, einen schönen Winterspaziergang am Igelsbach See unternommen.
Anhang anzeigen 478572Anhang anzeigen 478573Anhang anzeigen 478574Anhang anzeigen 478575Anhang anzeigen 478576Anhang anzeigen 478577Anhang anzeigen 478578Anhang anzeigen 478579
Hmm... was soll ich sagen?@Trust du bist uns glaube ich noch ein paar infos schuldig![]()