Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Was ist passiertDanke, ich denke es entwickelt sich eher zum Fehlstart![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was ist passiertDanke, ich denke es entwickelt sich eher zum Fehlstart![]()
noch nix, aber es sieht an verschiedenn Stellen nicht vielversprechend aus, um es mal diplomatisch auszudrĂŒcken.Was ist passiert![]()
Montagmorgen 07:50h und die Woche nimmt kein Endenoch nix, aber es sieht an verschiedenn Stellen nicht vielversprechend aus, um es mal diplomatisch auszudrĂŒcken.
Dann hoffe ich fĂŒr Dich, dass es bei weitem nicht so schlimm wird, wie Du es vermutest.noch nix, aber es sieht an verschiedenn Stellen nicht vielversprechend aus, um es mal diplomatisch auszudrĂŒcken.
ja und der shatner william, wird 90 jahre altEs ist wieder ein "Scotty beam me up" Montag
Na da sind wir doch in Relation gesehen Junge HĂŒpferja und der shatner william, wird 90 jahre alt
Den hab ich JEDEN Montagmorgen.Moin
Das nennt man dann Fehler im Raum Zeit Kontinuum![]()
Anzeige, die Du gesehen hast? Oder nette Anfragen auf eine von Deinen Anzeigen?Ebay-Kleinanzeigen - ein Quell der Freude. NICHT.Was Vollhonks sich da tummeln. Man kann sich nur noch wundern.
War das einer aus'm Fred hier?Ich habe neulich auf Ebay-KAZ einen Dialog mit der Frage beendet, wann denn abends Einschluss in der psychiatrischen Abteilung sei...