Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend ihr Audi und VW - Fetischisten :crynew:. es ist doch völlig egal was unter der Plane versteckt wird, es ist nur ein Audi, den kann man ruhig zerkratzen mit der Plane :roflmao: .
In den letzten Tagen war ich auch mal wieder auf deutschen Strassen unterwegs :whistle: und was es da zu sehen gibt, meine Güte mir ist immer noch schlecht... :thumbsdown: Am Freitag in Nordhessen einen Termin gehabt, aufgrund der Schneeverhältnisse hab ich dann doch das KFZ mit Winterreifen genutzt, hatte mich lange auf eine Zetti-Tour gefreut :(. Was solls - der 1er macht auch Spazzz :thumbsup:. Irgendwann kam mir dann ein BMW entgegegen - war ein grösseres Modell, hab noch nicht gegoogelt was es gewesen sein könnte :j. Was haben die sich denn bei dieser Front gedacht? Ich hab immer noch Albträume von diesen Nieren :ulrich:. Ich hab auch nicht gesehen, ob noch Platz für Scheinwerfer und Kennzeichen war - die Front ist ja nur noch Grill, fürchterlich. An einer Ampel hab ich dann neben einem Audi-Autohaus gestanden, derselbe Amokläufer hat also auch hier die Front gestylt &:? Mal ehrlich - technisch sinn macht das doch keinen, soviel Luft bracht kein Motor, ok bei diversen Audi-Modellen sind noch Sensoren für die Geradeausfahrt verbaut :d - aber bei dem Design versteh ich auch den Drang zum autonomen Fahren - ich möchte mit sowas nicht gesehen werden :X. Für die VW-Freunde - es gibt auch wieder ein Cabrio - den T-Rock. Das Modell sollte schleunigst für den nächsten Teil "Zurück in die Zukunft" mit Pferdemist gefüllt werden :t. Das Ding sieht schlimmer aus als ein E85 mit Hardtop. Aber einen Vorteil hat das ganze - dachte ich bis neulich noch, Mercedes würde aktuell die hässlichsten Modelle bauen... mal ehrlich die Dinger sehen aus als hätte sich vorne und hinten jeweils ein Elefant draufgesetzt, die haben keine Linie - die sind krumm :13wackyz:.
Heute bin ich dann mal ganz genüsslich, unter Wohlwollender Berücksichtigung geltender Geschwindigkeitsregeln :13wink3z: Zetti gefahren, damit kann man dann die ganzen SUV`s umrunden :12thumbsu. Aber eine Frage hab ich noch! Kann mir einer mal erklären warum es SUV´s mit E-Kennzeichen gibt? Bei dem Gewicht brauchts doch ein eigenes Windrad aufm Anhänger um im Sauerland mehr als zwei Berge raufzukommen :13wallz:.
So, ich geh mir jetzt den Gründonnerstag schönsaufen, schönen Abend euch allen :5jesterz:

Moin, immerhin schon Mittwoch, Thorsten @Fazerfahrer , ich wünsche Dir heute einen guten Tag 🍀
Ich danke Dir, auch wenn es heute nicht viel besser wird. Habe zwar heute frei, aber dafür muss ich früh raus um mich beim Doc anzapfen zu lassen und im weiteren Verlauf des Tages gibt es eine familiäre Trauerfeier 🙄

Zurück
Oben Unten