Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@keulejr
Ich dachte Du machst hauptberuflich einen auf "Ebay-Kleinanzeigen-Geschenke-Ausfahrer". :D ;)

Man kauft sich was und behandelt es pfleglich und (ACHTUNG, jetzt kommt's) stellt die Anzeigen dann noch ehrlich ein und dann kommen Preisangebote die meist nicht mal 50% des Angebotspreises sind. Ganz besonders lieb habe ich auch "Noch da"- und "Mach mir guten Preis"- Anfragen. Oder es wird nach Eigenschaften gefragt, die, könnte man lesen, man selbst hätte ausfindig machen können.
Oder 20 Jahre alte verkauft für ein paar Euro und man erwartet Neuzustand.

Die Jugend von heit - s'werd nimmer besser. ;)

Und weil ich doch auf die Branche mecker: heute ein Paket (DHL) aus Jakarta (Indonesien) bekommen. Versendet wurde es am Samstag, den 20.03.2021!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bei "was is letzte Preis" Kandidaten verdopple ich immer den Angebotspreis. Da kommt meist keine Antwort mehr.

Sonst hab ich zumeist nur gute Erfahrungen gemacht. Hab aber seit 2012 auch nur 82x inseriert.

Heute mal Felgen zum Pulvern gebracht, werden gut.
Ist ein Familienbetrieb in der Nähe von mir (also tatsächlich knapp 30 Minuten von mir entfernt.).

Kann mich jemand aufklären, wovor sich der Audi schützen möchte?

Anhang anzeigen 486583
Scheiben sollen sauber bleiben ...
Innenraum soll nicht ausbleichen ...
Erlkönig ...
Sichtschutz für "nicht jugendfrei" ...

tbc

oder einfach vergessen, dass die Folie noch über die Motorhaube gezogen werden kann / muss - oder wartet damit, bis der Motor abgekühlt ist.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein :D

Sichtschutz für "nicht jugendfrei" ...

Das wird wohl die wahrscheinlichste Erklärung sein... steht in einer Spielstraße 😂

Hätte noch darauf getippt, dass er Steinschlag an den Scheiben (Lack ist wohl nicht im Fokus) vermeiden möchte, wenn andere Fahrzeuge auf dem Kopfsteinpflaster mit nicht angepasster Geschwindigkeit vorbei fahren...

Zurück
Oben Unten