Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin
Lotterleben vorbei
Lotterleben vorbei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast in der Privatwirtschaft angefangen?Lotterleben vorbei![]()
Hattest du nicht auch mal so ne gelbe Bastelbude mit nem OchsenNein ich hab nur mal geschaut, wer von der alten Mannschaft noch hier am Start ist. Hatte 6-7 Jahre jetzt schon nicht mehr hier rein geschaut. Vermutlich kennt mich hier niemand mehr
Nur noch junges Gemüse unterwegs.
Hattest du nicht auch mal so ne gelbe Bastelbude mit nem Ochsenauf der Tür?
![]()
aber die gelbe Bastelbude war schon mal korrekt 
Da kann man schon mal durcheinander kommen bei den ganzen gelben Verrückten. Einigen wir uns darauf: Alle Latten am Zaun hat keiner von diesen PhönixfahrernNein das ist Darius @Phönix4aber die gelbe Bastelbude war schon mal korrekt
@Nick Andrews was treibst du so und was befindet sich aktuell in deinem Fuhrpark, los erzähl....![]()
Na ich hatte jetzt einen M2 Competition, dann einen M550i XDrive (V8) und jetzt hat mich irgendwie die Nostalgie gereizt....Nein das ist Darius @Phönix4aber die gelbe Bastelbude war schon mal korrekt
@Nick Andrews was treibst du so und was befindet sich aktuell in deinem Fuhrpark, los erzähl....![]()

@markusoh was ist denn mit deinem Zetti? Den hast du auch verkauft?![]()

Fast, das ist m carbonschwarz mit erweiterter Lederausstattung walknappa CaramelRubin Caramell ?!?