Nick Andrews
macht Rennlizenz
Sieht sehr geil aus!!! Leider kein zetti, aber tolles Auto mit tollem Motor.Den fährt mittlerweile @Rizzztaler
Ich fahre M4 Competition aus der Zeit wo es noch keinen OPF gab (EZ 4/18)
Anhang anzeigen 576592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr geil aus!!! Leider kein zetti, aber tolles Auto mit tollem Motor.Den fährt mittlerweile @Rizzztaler
Ich fahre M4 Competition aus der Zeit wo es noch keinen OPF gab (EZ 4/18)
Anhang anzeigen 576592
Ich wusste gar nicht, dass die Farbe in der Sonne so blau ist.
Wissen einige nicht. Und geben selbst bei Verkaufsanzeigen „schwarz“ statt blau anIch wusste gar nicht, dass die Farbe in der Sonne so blau ist.
Beste farbe ever. Hatten wir am e 85 mit weißer Innenausstattung.carbonschwarz
So klasse
Ich weiß ja nicht...Blauschwarz und gelb passen wie die Faust aufs Auge beim Zetti
Finde ich auch!So klasse![]()

Also falls du den Phönix mal abgeben willst, bin ich dein Mann. Obwohl ich jetzt eigentlich noch nach einem m Coupé ausschau halte in phönixgelb. Aber da was zu finden wird wohl nicht passieren.
oder einfach ein schönes Monaco-Blau (das einige Farbblinde Eierköpfe auch schon als Schwarz bezeichnet habenBlauschwarz und gelb passen wie die Faust aufs Auge beim Zetti
) . Damit hier allmählich mal Frühling aufkommt 

Als würde sich freiwillig jemand zu den STUHLGANGFARBENEN bekennenwer erkennt seine Felgen wieder?
Im Moment habe ich nicht vor ihn abzugeben, aber man soll ja niemals nie sagen.Also falls du den Phönix mal abgeben willst, bin ich dein Mann. Obwohl ich jetzt eigentlich noch nach einem m Coupé ausschau halte in phönixgelb. Aber da was zu finden wird wohl nicht passieren.
Aber gut zu wissen, dass im Falle eines Falles genügend Interessenten da wären...in der Farbe würde ich die glatt zurücknehmen.Aktuelle Farbe:
Anhang anzeigen 576655
wir wollen doch das Niveau hier oben halten, auch wenns keinen Badetag mehr gibt.Als würde sich freiwillig jemand zu den STUHLGANGFARBENEN bekennen![]()

) . Mein letztes Steak mit Blattgold vom 5-Sternekoch in Dubai
hmmm , Das Blattgold war vermutlich zu dünn aufgetragen
. Und sone Chromfarbe gibts nur wenn der Hering vorher durch den Hai gegangen ist und ich ne ordentlich Haifischflossensuppe hatte