Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nein ich hab nur mal geschaut, wer von der alten Mannschaft noch hier am Start ist. Hatte 6-7 Jahre jetzt schon nicht mehr hier rein geschaut. Vermutlich kennt mich hier niemand mehr 😁
Nur noch junges Gemüse unterwegs.
Hattest du nicht auch mal so ne gelbe Bastelbude mit nem Ochsen 🐂 auf der Tür? 🤔

Nein das ist Darius @Phönix4 :whistle: aber die gelbe Bastelbude war schon mal korrekt :thumbsup:

@Nick Andrews was treibst du so und was befindet sich aktuell in deinem Fuhrpark, los erzähl.... 8-)
Da kann man schon mal durcheinander kommen bei den ganzen gelben Verrückten. Einigen wir uns darauf: Alle Latten am Zaun hat keiner von diesen Phönixfahrern 😝

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist Darius @Phönix4 :whistle: aber die gelbe Bastelbude war schon mal korrekt :thumbsup:

@Nick Andrews was treibst du so und was befindet sich aktuell in deinem Fuhrpark, los erzähl.... 8-)
Na ich hatte jetzt einen M2 Competition, dann einen M550i XDrive (V8) und jetzt hat mich irgendwie die Nostalgie gereizt....
Die BMW sind ja wirklich alle nur für das Hobby und im Alltag fahre ich einen JEEP Gladiator mit paar Umbauten (vorher Amarok V6)

Zurück
Oben Unten