Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Blauschwarz und gelb passen wie die Faust aufs Auge beim Zetti
oder einfach ein schönes Monaco-Blau (das einige Farbblinde Eierköpfe auch schon als Schwarz bezeichnet haben :roflmao:) . Damit hier allmählich mal Frühling aufkommt :b

Preisfrage - wer erkennt seine Felgen wieder? :hat:

Anhänge

• Z4 Kupfer 1.jpg
    Z4 Kupfer 1.jpg
    243 KB · Aufrufe: 22
  • Z4 BBS CH.jpg
    Z4 BBS CH.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 18
  • OZ 2.jpg
    OZ 2.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 19
  • Dampfer seite vorn im April.jpg
    Dampfer seite vorn im April.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 22
  • Z4 - M-Felge.jpg
    Z4 - M-Felge.jpg
    219 KB · Aufrufe: 22
Also falls du den Phönix mal abgeben willst, bin ich dein Mann. Obwohl ich jetzt eigentlich noch nach einem m Coupé ausschau halte in phönixgelb. Aber da was zu finden wird wohl nicht passieren.
Im Moment habe ich nicht vor ihn abzugeben, aber man soll ja niemals nie sagen.
Vorkaufsrecht hat dann natürlich @markusoh. Der Meister meiner kleinen freien Bmw-Werkstatt hat sich auch schon mal vormerken lassen. :DAber gut zu wissen, dass im Falle eines Falles genügend Interessenten da wären...:thumbsup:

Als würde sich freiwillig jemand zu den STUHLGANGFARBENEN bekennen 🤣😝
wir wollen doch das Niveau hier oben halten, auch wenns keinen Badetag mehr gibt. :5jesterz:
Aber selbst wenns nur Blaubeeren gibt, sone Farbe kenn ich nicht (aber ich analysiere auch nicht :11sick2z: ) . Mein letztes Steak mit Blattgold vom 5-Sternekoch in Dubai :uhoh: hmmm , Das Blattgold war vermutlich zu dünn aufgetragen :idea:. Und sone Chromfarbe gibts nur wenn der Hering vorher durch den Hai gegangen ist und ich ne ordentlich Haifischflossensuppe hatte :end:

gute Nacht. Träumt was schönes, vllt von eurem Traum-E86 :@

Zurück
Oben Unten