Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was für Leute mit kaputten Knien... ;)
Der wo ist mit den kaputten Knien... der fährt gerade Kombi, noch für 2 Jahre.
In 4 Tagen hab ich den schon 1 Jahr, den Wagen. Also die 53tkm werde ich noch knacken, bis zum 1jährigen :whistle:

Das wäre die SUV-Alternative, die ich nehmen dürfte, wenn ich jetzt wählen könnte:
Screenshot 2025-03-08 154334.png
Als Diesel und mit wenig Ausstattung.

Screenshot 2025-01-25 100321.png
Ach schau an. Ein besserer VW :sneaky:

Nix gegen Ford im Allgemeinen, aber an einen nichtssagenden Elektro-Kübel den ikonischen Namen "Capri" dranzupappen, dass ist schon źiemlich bescheuert und ein Sakrileg in Bezug auf die Modellhistorie.
Wie was genannt wird, von einem Konzern, ist mir mittlerweile völlig egal.
Der Capri wurde bis 1986 gebaut, ich war da 14 Jahre alt und jetzt 39 Jahre später, die ein Elektrofahrzeug suchen und in welcher Bezahlform auch ihr eigen nennen... denen ist der Name völlig egal.

Das Automobil ist doch mittlerweile zu einem reinen Gerät runtergestuft, welches von A-B fahren soll.
Die paar Enthusiasten, die es noch gibt, sind nice to have, für ein Konzern, aber damit verdient der Konzern und deren Mitarbeiter kein müden Cent. Also (so nehme ich mal an) die bestehenden Markenrechte ausreizen.
Mitte der 90er, allseits beliebtes Thema während der Arbeit: Autos.
Heute, 30 Jahre später beim Thema Auto bei uns in der Firma: was kostet der in der 1% Regelung und wie groß (passt alles in den Kofferraum) und welche Ausstattung hat der Kombi/SUV bei unserer Fahrzeugkategorie. Wie das Fahrzeug heißt und von welchen Hersteller das KFZ ist: völlig egal.

Jetzt ein Langnese Capri in der Sonne am Golf von Neapel genießen, das wäre ikonisch :@

Zurück
Oben Unten