- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Was für Leute mit kaputten Knien...Stimmt, das Nummer 1 Coupé überhaupt vergessen, wie mir das Nur passieren konnte
Anhang anzeigen 674042
Bitte schön, Coupé-Design 2025![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Leute mit kaputten Knien...Stimmt, das Nummer 1 Coupé überhaupt vergessen, wie mir das Nur passieren konnte
Anhang anzeigen 674042
Bitte schön, Coupé-Design 2025![]()
Der wo ist mit den kaputten Knien... der fährt gerade Kombi, noch für 2 Jahre.Was für Leute mit kaputten Knien...![]()
Ach schau an. Ein besserer VW
Ja, Ford ist noch da und ich hoffe, sie sind noch lange da.Ach schau an. Ein besserer VW![]()
Nix gegen Ford im Allgemeinen, aber an einen nichtssagenden Elektro-Kübel den ikonischen Namen "Capri" dranzupappen, dass ist schon źiemlich bescheuert und ein Sakrileg in Bezug auf die Modellhistorie.Ach schau an. Ein besserer VW![]()
Wie was genannt wird, von einem Konzern, ist mir mittlerweile völlig egal.Nix gegen Ford im Allgemeinen, aber an einen nichtssagenden Elektro-Kübel den ikonischen Namen "Capri" dranzupappen, dass ist schon źiemlich bescheuert und ein Sakrileg in Bezug auf die Modellhistorie.