viel schlimmer ist es wenn die Amateure ran müssen weil die Öffis streiken.Ach stimmt, dann wird es wieder stressig auf Deutschlands Straßen, wenn die Damen und Herren Bruchstrichfahrer die Straßen verstopfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel schlimmer ist es wenn die Amateure ran müssen weil die Öffis streiken.Ach stimmt, dann wird es wieder stressig auf Deutschlands Straßen, wenn die Damen und Herren Bruchstrichfahrer die Straßen verstopfen![]()
Schnee im April, von Anfang bis Mitte April, das wäre das beste, was passieren kann.Wahrscheinlich pisst oder schneit es
Nö.Schnee im April, von Anfang bis Mitte April, das wäre das beste, was passieren kann.
Zum Geburtstag Schnee zu haben ist ein Traum, deshalb bin ich so auf Schnee aus, im April.
Vorschlag: Du buchst einen Aufenthalt während deines Geburtstags z.B. hier. Und alle anderen können die Frühlingssonnenstrahlen beim Offen fahren genießen...Zum Geburtstag Schnee zu haben ist ein Traum, deshalb bin ich so auf Schnee aus, im April.
Das Zeug rühr ich nicht an.@ftb-1 In Frankfurt kannst Du um den Hauptbahnhof stetig Schnee kaufen…![]()
durch eine Schneebedeckte Landschaft bei Sonnenschein offen zu fahren ist absolut genialVorschlag: Du buchst einen Aufenthalt während deines Geburtstags z.B. hier. Und alle anderen können die Frühlingssonnenstrahlen beim Offen fahren genießen...![]()
Der 5er oder etwa was neues "altes"?
Na endlich :)
Einen Obstler und eine Gute-Nacht-Reval, dann kannst du auch da oben schlafen...P.S.: 3200m über normal Null liegt das Hotel, was Du @Rizzztaler mir Vorgeschlagen hast
Wenn die Natur vom Bauplan her gewollt hätte, das der Mensch auf diesen Höhen lebt (eventuell noch Spaß hat)... dann hätten wir Flügel als Serienausstattung
Alles mehr als 400m üNN ist Hochalpine Gebirgslandschaft![]()
Ich fang mal klein an, diesen Monat geht es noch nach Stuttgart. Mal gucken, wie es mir nach der Strecke geht.Einen Obstler und eine Gute-Nacht-Reval, dann kannst du auch da oben schlafen...
wir wohnen auf 450m üNN... aber Schnee gibts hier auch keinen mehr, also nicht nur jetzt nicht, sondern auch im Winter nichtP.S.: 3200m über normal Null liegt das Hotel, was Du @Rizzztaler mir Vorgeschlagen hast
Wenn die Natur vom Bauplan her gewollt hätte, das der Mensch auf diesen Höhen lebt (eventuell noch Spaß hat)... dann hätten wir Flügel als Serienausstattung
Alles mehr als 400m üNN ist Hochalpine Gebirgslandschaft![]()
Der 5er oder etwa was neues "altes"?