Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@ftb-1 In Frankfurt kannst Du um den Hauptbahnhof stetig Schnee kaufen… :whistle:
Das Zeug rühr ich nicht an.

Vorschlag: Du buchst einen Aufenthalt während deines Geburtstags z.B. hier. Und alle anderen können die Frühlingssonnenstrahlen beim Offen fahren genießen... ;)
durch eine Schneebedeckte Landschaft bei Sonnenschein offen zu fahren ist absolut genial 😎
Das ist so selten geworden, das Schnee mal länger liegenbleibt, das muss man jede Möglichkeit mitnehmen.

P.S.: 3200m über normal Null liegt das Hotel, was Du @Rizzztaler mir Vorgeschlagen hast :eek: :o

Wenn die Natur vom Bauplan her gewollt hätte, das der Mensch auf diesen Höhen lebt (eventuell noch Spaß hat)... dann hätten wir Flügel als Serienausstattung ;)
Alles mehr als 400m üNN ist Hochalpine Gebirgslandschaft :D
Einen Obstler und eine Gute-Nacht-Reval, dann kannst du auch da oben schlafen...

P.S.: 3200m über normal Null liegt das Hotel, was Du @Rizzztaler mir Vorgeschlagen hast :eek: :o

Wenn die Natur vom Bauplan her gewollt hätte, das der Mensch auf diesen Höhen lebt (eventuell noch Spaß hat)... dann hätten wir Flügel als Serienausstattung ;)
Alles mehr als 400m üNN ist Hochalpine Gebirgslandschaft :D
wir wohnen auf 450m üNN... aber Schnee gibts hier auch keinen mehr, also nicht nur jetzt nicht, sondern auch im Winter nicht :( . Jugend auf 650-850m üNN verbracht, da gabs noch Schnee, ist heute dort auch eher Mangelware :confused:. Vermutlich sind der Yeti und der Messner deswegen dort nie gesehen worden 🤔. Klimawandel, ausgestorben :crynew:

Zurück
Oben Unten