Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du heute Deinen Espresso bekommen/genossen?
Ist das ein Dell Laptop?
Ich habe seit 3 Jahren einen Dell von der Firma.Hast Du gut erkannt. Man kann ja vieles über die Dells sagen aber eins auf jeden Fall. Es sind Arbeitstiere. Die laufen bei uns (und in der Firma wo meine Frau arbeitet) jeden Tag, 5 Tage die Woche durch. Über Jahre hinweg.
Ich hab privat mal nen Fehler gemacht... Medion... Spezifikation damals top. Aber kurz nach Garantie... bzzzt gemacht... 3V/5V Spannungswandler durchgebrutzelt. Cent-Artikel aber der Aufwand war es mir dann nicht mehr wert. Seither hab ich einen Dell Leasing Rückläufer auch privat.
Das Gute... ich hab hier im Home-Office-Keller 2 Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen und jeweils einer Dell Dockingstation. Da sind meine Frau und ich mit all unseren Laptops flexibel an insgesamt 3 Monitoren.
Da habe ich mal einmal was bestellt, nie wieder..Anhang anzeigen 678898
Ostergeschenk für den Phoenix ist eingetroffen...
Bestellt am 04. März, abgegebene Lieferzeit 14 Werktage. Heute endlich geliefert. Nicht gerade Werbung für meine erste Bestellung bei Schmiedmann...Dazwischen gab es nur eine Info auf Nachfrage.
Das überlege ich mir beim nächsten Mal auch nochmal. Mal sehen was ich jetzt mache: Umtausch oder Rückgabe.Da habe ich mal einmal was bestellt, nie wieder..
Was hast den bestellt wenn ich fragen darf?Das überlege ich mir beim nächsten Mal auch nochmal. Mal sehen was ich jetzt mache: Umtausch oder Rückgabe.![]()
Kofferraummatte für den E86. Geliefert wurde die vom E85. Etikett auf der Verpackung: Artikelnummer vom Coupe, Artikelbezeichnung vom Roadster. Kannst du dir nicht ausdenken...Was hast den bestellt wenn ich fragen darf?