Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kofferraummatte für den E86. Geliefert wurde die vom E85. Etikett auf der Verpackung: Artikelnummer vom Coupe, Artikelbezeichnung vom Roadster. Kannst du dir nicht ausdenken...
Haben die ein Ladenverkauf? Man könnte ja jemanden aus Nordniedersachsen (oder wenn vorhanden aus S-H) bitten, dort einmal hinzufahren.
2h Fahrzeit, da mal kurz die Elbe zu queren, sollte machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die ein Ladenverkauf? Man könnte ja jemanden aus Nordniedersachsen (oder wenn vorhanden aus S-H) bitten, dort einmal hinzufahren.
2h Fahrzeit, da mal kurz die Elbe zu queren, sollte machbar sein.
Danke fürs Angebot (so habe ich das jetzt mal verstanden;)) aus "Bayern" nach Norddeutschland.
Ich habe denen jetzt mal eine (nachdrückliche) Reklamations-Mail gesendet. Sie haben aber jetzt erstmal Osterurlaub bis Dienstag... Mal sehen wie schnell und was für eine Reaktion kommt.
Sollte ich drohen müssen, dass ich jemanden kenne, der ihnen das Glasfaser für ihren Shop durchtrennen kann, dann würde ich wieder auf dich zukommen.:D

moin, was habt ihr so eingeworfen die letzten zwei tage ?..... das will ich auch....soviel angeregte unterhaltungen über konsumgüter....
Im Moment werfe ich nichts ein, weil ich relativ Entspannt bin durch Urlaub.
Wir haben ja „nur“ darüber gesprochen, ich für meinen Teil, warte ja auf einen Verkauf, dann könnte ich Zuschlagen.

Und da bereite ich mich halt vor, so wie am Dienstag, nur gucken, aber nicht kaufen 😉

IMG_7284.jpeg
IMG_7283.jpeg

In diesem Sinne Moin @ all, heute ist der 4. Urlaubstag ☕

Im Moment werfe ich nichts ein, weil ich relativ Entspannt bin durch Urlaub.
Wir haben ja „nur“ darüber gesprochen, ich für meinen Teil, warte ja auf einen Verkauf, dann könnte ich Zuschlagen.

Und da bereite ich mich halt vor, so wie am Dienstag, nur gucken, aber nicht kaufen 😉

Anhang anzeigen 678941
Anhang anzeigen 678942

In diesem Sinne Moin @ all, heute ist der 4. Urlaubstag ☕
Bei unserem letzten Dresden Besuch haben wir auch einen Ausflug nach Glashütte gemacht und das dortige Museum besichtigt 😎

IMG_4202.jpeg

einkaufen erledigt. relativ stressfrei :w - die ruhigen Tage können kommen ;) .
Ab Dienstag wird im Garten endlich gebuddelt- hoffentlich... :x3: hat dann nur knapp zwei Jahre und geschätzte 50 Telefonate (nicht übertrieben!) gedauert bis Vodafone begriffen hat das ein überirdisch verlegtes Provisorium irgendwann wieder umverlegt werden muss. Und das Kabel liegt nur auf meinem Grundstück, versorgt ein Nachbarhaus.. eigentlich habe ich nix damit zu tun... :mad:

einkaufen erledigt. relativ stressfrei :w - die ruhigen Tage können kommen ;) .
Ab Dienstag wird im Garten endlich gebuddelt- hoffentlich... :x3: hat dann nur knapp zwei Jahre und geschätzte 50 Telefonate (nicht übertrieben!) gedauert bis Vodafone begriffen hat das ein überirdisch verlegtes Provisorium irgendwann wieder umverlegt werden muss. Und das Kabel liegt nur auf meinem Grundstück, versorgt ein Nachbarhaus.. eigentlich habe ich nix damit zu tun... :mad:
Ich verstehe das nicht, warum man sowas nicht nach einem Monat der Bundesnetzagentur übergibt?
Also die meisten Telekommunikationsunternehmen reagieren bei Aufforderungen der Bundesnetzagentur viel schneller, als wenn ein unbedeutender Bürger etwas will (only my two cents).
50 Anrufe = 50 verschiedene Tickets... die gekonnt wegignoriert werden. Anrufen, ca. 50x :roflmao: :roflmao:
1 Ticket aufmachen (per Mail, nicht anrufen, weil die Informationen von Menschen in ein Ticket geschrieben werden=Fehler sind von Anfang an vorprogrammiert) = 1 Ticketnummer = vollständige Transparenz für Dich und das TK-Unternehmen und wenn nichts passiert = alle höheren Ebenen (CEO,CRO,COO) haben nur eine Ticketnummer, wenn die Bundesnetzagentur freundlich, aber bestimmt um Abarbeitung von diesem einem Ticket drängt.

Anrufen :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

P.S.: bei einem TK-Unternehmen, welches an ein Stadtwerk angegliedert ist, mit einer sehr überschaubaren Mannschaft, ja, da kann man tatsächlich anrufen, da ist die Personenanzahl wesentlich geringer, die sich um solche Fälle kümmern.

Zurück
Oben Unten