Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morgen đŸ«–

Heute Morgen schon einen passenden Aufkleber zur Wagenfarbe fĂŒr 159,-€ geholt (natĂŒrlich ohne MĂ€ngel). Der PrĂŒfer war so begeistert vom Phoenix, dass er das mit dem richtigen Monat irgendwie verwechselt hat. :confused:🙈 Ich habe es auch erst zu Hause gesehen...
Resizer_17461769345821.png

Zuletzt bearbeitet:
Morgen đŸ«–

Heute Morgen schon einen passenden Aufkleber zur Wagenfarbe fĂŒr 159,-€ geholt (natĂŒrlich ohne MĂ€ngel). Der PrĂŒfer war so begeistert vom Phoenix, dass er das mit dem richtigen Monat irgendwie verwechselt hat. :confused:🙈 Ich habe es auch erst zu Hause gesehen...
Anhang anzeigen 680836
Und was steht im Ausdruck? Wenn man bald jĂ€hrlich zum TÜV darf :cautious:, sollte man nicht auf den einen Monat verzichten

Und was steht im Ausdruck? Wenn man bald jĂ€hrlich zum TÜV darf :cautious:, sollte man nicht auf den einen Monat verzichten

Da steht Mai und in den Fahrzeugschein hat er auch April geschrieben. Ich kann es mir also aussuchen :D. Wusste nicht, dass man auf so was jetzt selbst auch noch drauf achten muss... Ich hĂ€nge jetzt mal den alten weisen Mann raus: War jemand aus der Generation Z :D. Beim nĂ€chsten Mal schaue ich drauf. Im Endeffekt ist es wurscht, ob April oder Mai. Das immer weiter verschieben bei jedem Termin um 1-2 Monate habe ich noch nie betrieben. Ich gehe am Saisonanfang und fertig. Sollte das mit der jĂ€hrlichen PrĂŒfung kommen, dann dauert das noch. Ich glaube da gibt es genĂŒgend Lobby dafĂŒr und dagegen, als das schnell entschieden wird.

ZurĂŒck
Oben Unten