- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Morgen
Schönen Feiertag!
Schönen Feiertag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Und was steht im Ausdruck? Wenn man bald jĂ€hrlich zum TĂV darfMorgen
Heute Morgen schon einen passenden Aufkleber zur Wagenfarbe fĂŒr 159,-⏠geholt (natĂŒrlich ohne MĂ€ngel). Der PrĂŒfer war so begeistert vom Phoenix, dass er das mit dem richtigen Monat irgendwie verwechselt hat.Ich habe es auch erst zu Hause gesehen...
Anhang anzeigen 680836
, sollte man nicht auf den einen Monat verzichtenâŠDa steht Mai und in den Fahrzeugschein hat er auch April geschrieben. Ich kann es mir also aussuchenUnd was steht im Ausdruck? Wenn man bald jĂ€hrlich zum TĂV darf, sollte man nicht auf den einen Monat verzichtenâŠ
. Wusste nicht, dass man auf so was jetzt selbst auch noch drauf achten muss... Ich hÀnge jetzt mal den alten weisen Mann raus: War jemand aus der Generation Z
. Beim nĂ€chsten Mal schaue ich drauf. Im Endeffekt ist es wurscht, ob April oder Mai. Das immer weiter verschieben bei jedem Termin um 1-2 Monate habe ich noch nie betrieben. Ich gehe am Saisonanfang und fertig. Sollte das mit der jĂ€hrlichen PrĂŒfung kommen, dann dauert das noch. Ich glaube da gibt es genĂŒgend Lobby dafĂŒr und dagegen, als das schnell entschieden wird.