Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Preis- Leistung ist top. Wo bekommst du frisch gemachte nudeln für das geld!? ;)
Für das gleiche geld bekommste fertignudeln beim italiener um die ecke von birkel, 3 glocken oder halt vom Lidl was.... :D
Das is also Blödsinn.... ;)
Und das schmeckt man auch....auch wenn nicht Alles dort schmeckt..... ;)
Bei deinem italiener um die ecke will ich sicherlich auch nicht immer in der küche sein....bei vapiano biste live dabei....zumindest ein großer Aspekt für mich, wenn ich live sehen kann WIE mein Essen zubereitet wird,... ;)

Die Preis- Leistung ist top. Wo bekommst du frisch gemachte nudeln für das geld!? ;)
Für das gleiche geld bekommste fertignudeln beim italiener um die ecke von birkel, 3 glocken oder halt vom Lidl was.... :D
Bei deinem italiener um die ecke will ich sicherlich auch nicht immer in der küche sein....bei vapiano biste live dabei....zumindest ein großer Aspekt für mich, wenn ich live sehen kann WIE mein Essen zubereitet wird,... ;)

Frische Nudeln! Das ist sogar im Repertoire eines Studenten im Erstsemester. [emoji23][emoji23][emoji23]

Systemgastronomie ist immer was für den Notfall, wie Mac Doof und andere. [emoji849]

Frische Nudeln! Das ist sogar im Repertoire eines Studenten im Erstsemester. [emoji23][emoji23][emoji23]

Systemgastronomie ist immer was für den Notfall, wie Mac Doof und andere. [emoji849]

Die machen die nudeln aber nicht frisch daheim.... ;)
Wer Mac Doof mit Vapiano vergleicht hat (leider) wirklich keine ahnung...... :(
Ansonsten ist das eben Geschmackssache....
Sysremgastronomie ist keine edelküche, das stimmt.... Da wären wir aber auch wieder beim preis-leistungs-verhältnis.... :rolleyes:
Ich lass es mir morgen wieder schmecken..... Lecker Nudeln! ;)

Und wo ist unser amtlicher Einstecktuchfalter abgeblieben... ;)
steht im Stau - Rückfahrt zu Pfingsten - wobei, wo der hinfährt - da will doch sonst keiner hin :D

edit: 16:00 zu Hause ???
bin grad erst weiter mit lesen - Hauptsache hast noch an meine Bestellung gedacht, ist echt dringend inzwischen :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen denn alle Teilnehmenden in DIESER Gruppe heil wieder in der Klassikstadt ankommen...das wird doch nie was?!?!
Rasselbande vorbestimmt! :D :D :D

Vor allem müsste die Hälfte dieser Gruppe eigentlich eine Zwangsjacke tragen....wie soll das denn funktionieren?!? :roflmao::roflmao::roflmao:
na gut- ich weiß schon zu welcher Hälfte ich gehöre :cautious: ... blödes Diplom... :13wackyz:

Frisch gemachte Nudeln ist ja schön und gut - mir schmecken die dort nur trotzdem nicht.
Ehrlich gesagt schmeckt mir da das Wenigste. Deshalb ist die Preis-Leistung für mich dort nicht gut.
Wir haben hier einen sehr schönen Italiener in der Gegend, der preislich und geschmacklich top ist. Nudeln sind dort ebenfalls hausgemacht. :)

Artikel anbei:

http://www.ristorante-gumpen.de/files/10-Jahre-Gumpen_10.06.14.pdf

Auch die Preise dort sprechen für sich:

http://www.ristorante-gumpen.de/files/Gumpen_1.pdf

Wer also mal in der Donzdorfer Ecke ist - nichts wie hin!

Da kann kein VAPIANO mithalten.

Alternativ kann ich euch Pizzeria Kälberer in Uhingen empfehlen. Auch sehr sehr lecker, aber nicht ganz so gemütlich zum Sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Persönlicher Geschmack....absolut d'accord.
Preis-leistung kommen wir nicht zusammen... ;)
Aber is ja auch net schlimm....bleiben mehr nudeln für mich! :D

Edit: Ich kann dir aber absolut das Vapiano in Mainz empfehlen. Da schmeckt es am Besten! ;)
Freiburg,Bonn und München sind aber auch gut! :D

Persönlicher Geschmack....absolut d'accord.
Preis-leistung kommen wir nicht zusammen... ;)
Aber is ja auch net schlimm....bleiben mehr nudeln für mich! :D

Edit: Ich kann dir aber absolut das Vapiano in Mainz empfehlen. Da schmeckt es am Besten! ;)
Freiburg,Bonn und München sind aber auch gut! :D

Ich war nur in Stuttgart, Wien und Köln (im Mediapark). Immer mit dem mehr oder weniger selben Ergebnis. Aber jetzt BTT.

Ist das jetzt der Nudelfred....?
Kann mal einer einen Schmetterling posten [emoji41]
Nein @Cheffe123 [emoji12] du nicht [emoji33] nicht das da was mit Nudel kommt [emoji85]

Du meinst Farfalle?

nudeln-schmetterlinge-1600.jpg

Zurück
Oben Unten