Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Es gab Flammkuchen
t17bb50_ess38.gif

Der Fred ist doch eh schon am Arsch :p :P wozu einen neuen wegen dem Mini Cooper :whistle:

gefällt mir, das bisschen was daran zu berichten sein wird, passt auf die nächsten 1000 Seiten :D
muß ja nicht jedes Fahrzeug mit einem eigenen Fred beschrieben werden :p :P - so muß weg, weiter versiegeln, damit keine Muscheln anhaften :) :-)
Bilder gibt's nächste Woche - und bald mit einer gebastelbeschreibung (Thema: wer will schon Phönixfarbene Bremsen :roflmao: )

Kurz was aus der Pflegeecke ;) Hatte ja nocht nicht wirklich Zeit am Mini was zu tun ausser einmal ordentlich waschen :whistle:
Gestern habe ich die dreckige Motorhaube mit dem Detailer von SONAX abgewischt :eek: :o :confused: :mad: ja, einfach so :D

https://www.amazon.de/287400-XTREME...qid=1467284847&sr=8-1&keywords=sonax+detailer

Dafür das ich das Zeug drauf gesprüht und nur mit einem Tuch runtergerieben habe finde ich das Ergebnis erstaunlich corn2

1112322.jpg

Kurz was aus der Pflegeecke ;) Hatte ja nocht nicht wirklich Zeit am Mini was zu tun ausser einmal ordentlich waschen :whistle:
Gestern habe ich die dreckige Motorhaube mit dem Detailer von SONAX abgewischt :eek: :o :confused: :mad: ja, einfach so :D

https://www.amazon.de/287400-XTREME...qid=1467284847&sr=8-1&keywords=sonax+detailer

Dafür das ich das Zeug drauf gesprüht und nur mit einem Tuch runtergerieben habe finde ich das Ergebnis erstaunlich corn2

Anhang anzeigen 235797

Und dafür haste sonst Stunden und Tage an der Senftube rumgefummelt.....ohne Worte! :D :P
ICH wusste das schon IMMER! :roflmao:

Und dafür haste sonst Stunden und Tage an der Senftube rumgefummelt.....ohne Worte! :D :P
ICH wusste das schon IMMER! :roflmao:

Ne ne :D an der Senftube sehen die Perlen anders aus,
da haben die am Kontaktpunkt am Lack ca. 100 Grad und nicht wie hier nur 90 Grad corn2

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich jemand von euch morgen auf dem Fahrerlebnistag bei BMW? [emoji6]

Zurück
Oben Unten