AeroZ
graue Flunder
Unter Zeugen, das wars dann. Der "gute" Vorsatz ist Geschichte...Serie oder "Performance"-Wischer???
Das wäre ja dann schon TUNING!![]()
![]()
![]()
...Gott sei Dank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Zeugen, das wars dann. Der "gute" Vorsatz ist Geschichte...Serie oder "Performance"-Wischer???
![]()
![]()
Viel schlimmer beim Nachtdienst ist eher, dass ich jedes Mal erneut vor der Frage steh: Wann eigentlich Elmex und wann Aronal![]()
Serie oder "Performance"-Wischer???
![]()
![]()
Kommt jetzt ein neuer Mini Thread oder wird der Phoenix hier vergeworschtelt?!
Natürlich Serie![]()
Der Fred ist doch eh schon am Arschwozu einen neuen wegen dem Mini Cooper
![]()
gefällt mir, das bisschen was daran zu berichten sein wird, passt auf die nächsten 1000 Seiten![]()
Kurz was aus der PflegeeckeHatte ja nocht nicht wirklich Zeit am Mini was zu tun ausser einmal ordentlich waschen
Gestern habe ich die dreckige Motorhaube mit dem Detailer von SONAX abgewischt![]()
![]()
ja, einfach so
https://www.amazon.de/287400-XTREME...qid=1467284847&sr=8-1&keywords=sonax+detailer
Dafür das ich das Zeug drauf gesprüht und nur mit einem Tuch runtergerieben habe finde ich das Ergebnis erstaunlich
Anhang anzeigen 235797
Und dafür haste sonst Stunden und Tage an der Senftube rumgefummelt.....ohne Worte!![]()
ICH wusste das schon IMMER!![]()
zum einen glaubste das selber nicht zum anderen hätten wir nix zum lästernPasst vermutlich auf 3 Seiten und 5 Beiträge![]()
3-5 Seiten - da hätte ich mehr übers Mountainbike zu berichten...![]()