Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich mache einen Post draus ;)

Gekauft wie auf Bild eins und in vier Jahren zig tausende € investiert :D bis es meinem Anforderungsprofil entsprach... :sneaky:
Schnell auf Radwegen, Schotter und ganz leichtem Gelände. Trotz Alurahmen fahrbereit unter 10 KG :thumbsup:
Alles leicht leicht leicht, Carbon, Titan, XTR, Mavic Crossmax SLR, Magura Marta SL, leichte Kette und und und... :D
Gefahren bin ich mit dem Rad in der Zeit ca. 30.000 Km :p :P

111.jpg

222.jpg

Im Radio kam gerade, dass der Kappelbergtunnel gesperrt ist:confused::mad:
Das bedeutet da kommt man jetzt nicht mehr durch:hanged:

Habe gerade im Internet nach neuen Infos gesucht, es betrifft den Tunnel in Richtung Stuttgart.
Dieser ist komplett gesperrt, die andere Seite nicht. Ich weiß aber nicht, welche Auswirkungen die einseitige Sperrung hat:confused:

Immer pünktlich, oder ich rufe durch. Hans Du hast meine Nummer, lass einfach mal klingeln... Wird schon irgendwie...

Alles klar, ich fahre um kurz nach 18.15 Uhr aus Stuttgart Mitte los, ich denke ich brauche schon mal 25-30 Minuten um aus Stuttgart raus zu kommen. Ich melde mich dann.

Grüße
Hans

Ich störe ja nur ungern euren Spamthread... äh Phönixfred meinte ich natürlich. :D

Ist von euch jemand bei Cars&Coffee an der Böblinger Motorworld am Sonntag?

Aus dem M Forum sind viele dort, vielleicht ja auch welche von zroadster?

Im Radio kam gerade, dass der Kappelbergtunnel gesperrt ist:confused::mad:
Das bedeutet da kommt man jetzt nicht mehr durch:hanged:

So, der mit der weitesten Anreise steht an der Kneipe und kein Schwabe in Sicht. Den Kappelbergtunnel mit 110km/h passiert und fast geblitzt worden.

Falls ihr mich sucht, stehe rechts am Brennholzstappel auf dem Parkplatz

Zurück
Oben Unten