Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Drücke dir die Daumen das du schnell was Neues findest, mein Nordlicht! :t
Danke mein Freund :thumbsup:, ich bezeichne Euch mal als Freunde, weil ich bis auf eine Ausnahme nur spitzen Leute hier im Forum Kennengelernt habe.
(Bewusst ohne Smiley, weil ich das 100% ernst meine)

Wir (5 Mitarbeiter) werden uns bei einem neuem Arbeitgeber als Team bewerben, schaut wohl ganz gut aus.
Wenn ich ungebunden wäre (Mama und Papa), wäre das meine Chance, Richtung Süden zu gehen, solange meine Mom noch lebt, gehe ich nicht weiter in den Süden. Das kann ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren...

Auch von noch weiter im Süden ganz viel "Daumen Drück".. Als bei einem Ingenieursdienstleister Angestellter kenne ich die Problematik leider auch:(

Danke mein Freund :thumbsup:, ich bezeichne Euch mal als Freunde, weil ich bis auf eine Ausnahme nur spitzen Leute hier im Forum Kennengelernt habe.
(Bewusst ohne Smiley, weil ich das 100% ernst meine)

Wir (5 Mitarbeiter) werden uns bei einem neuem Arbeitgeber als Team bewerben, schaut wohl ganz gut aus.
Wenn ich ungebunden wäre (Mama und Papa), wäre das meine Chance, Richtung Süden zu gehen, solange meine Mom noch lebt, gehe ich nicht weiter in den Süden. Das kann ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren...

Richtig so!
Genieß die Zeit mit deiner Mom......ich kenne Leute die wünschten, dass sie noch viel Zeit mit ihrer Mutter verbringen könnten, diese aber sehr bald endet... :(

Das wird schon mit dem Job! DU bist ja fit und eine Telekommunikationsmaschine! ;) :D

Kündigungswelle fängt bei uns an..., mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.02.17 aus...
Erster Mitarbeiter wurde gegangen, der zweite hängt in der Luft und ich bin Nummer drei...
ist echt sch..., tut mir leid. Hoffentlich bekommst du schnell was anderes - und auch wieder was gescheites.
drücke dir ganz fest die Daumen. Manchmal ists aber erlaubt sich die "Rübe vollzuknallen"

Das war ein super schöner Abend vielen Dank an alle
emoji106.png
emoji106.png
emoji106.png
Wo bleibt der bebilderte Bericht :D

Zurück
Oben Unten