Bummler
Wer braucht schon Lack
So ein Postwagen wäre wohl doch nix für mich, was man den putzen muss... :eek::eek:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Postwagen wäre wohl doch nix für mich, was man den putzen muss... :eek::eek:
Dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn du am Vitreo Wachs riechstVom Geruch des Amigo bekomme ich immer Hunger. Riech mal am Lack, sogar der riecht danach nach dem Zeug![]()
Ich kam nicht drumherum, da musste noch das Vitreo-Spray für die Fußmatten herDann möchte ich nicht wissen was passiert wenn du am Vitreo Wachs riechst![]()
Das Spray verfliegt leider zu schnell. Ich leg mir einfach ein Auftragspad unter den SitzIch kam nicht drumherum, da musste noch das Vitreo-Spray für die Fußmatten her
Tante Edit: Auch schon als Deo überlegt, aber das wird wohl nicht durch die Abnahme bei den Gesundheitsfuzis kommen
Wird nur noch zu toppen sein, wenn es endlich Kerosin-Duftkerzen bei Ikea gibt, aber auch da hab ich so meine Zweifel
Die Idee dazu hatte ich allerdings schon gebohren
In diesem Sinne Gute Nacht@All! Lasst euch nicht ärgern, bald ist Feierarbend...
Wenn man vor lauter Schmerzen beim Essen umherlaufen muss, dann nennt man das HORROR....![]()
![]()
Hoffe euch gehts besser?!![]()
Was hast du denn wieder angestellt? Zuviel Gewicht auf der Hantel gehabt?Wenn man vor lauter Schmerzen beim Essen umherlaufen muss, dann nennt man das HORROR....![]()
![]()
Wenn man vor lauter Schmerzen beim Essen umherlaufen muss, dann nennt man das HORROR....![]()
![]()
Ja, ich war als Jugendlicher da, mal schauen, ob´s da noch so wie früher (1988) ist.Schluchsee/Titisee...hmmmm...da gibt es ein paar nette Strässchen in der Gegend![]()
Hey, das sind meine Winterfelgen! Muss ich nachher gleich mal in den Keller schauen, ob die noch da sind...
![]()
… dann hör auf zu futtern Minimotzi![]()
Was hast du denn wieder angestellt? Zuviel Gewicht auf der Hantel gehabt?
Gute Besserung mein Lieblings-Schnitzel!![]()
Französisches Mittagessen zu horrenden Preisen. Die Pariser sind wohl reich, Kneipe ist voll
Bist halt doch ein SpeichelleckerFrag mich net.....ich habs noch nie gehört....Speichelstein?!
Ich glaub ja, dass das vom Lacklecken kommt.....
Aber frag net wie's beim essen ist....das wünsch ich net mal nem Sternkreuzer-Pilot.....und das soll was heißen?!
Hoffe, dass es bald besser wird und ich wieder fräsen kann....![]()
![]()
Ich hab trotzdem Hunger! HUNGER!!!!!!!
...aktuell zahl ich aber einen schmerzhaften preis dafür.....im wahrsten sinne des wortes....![]()
Bist halt doch ein Speichellecker
Hoffentlich geht´s bald besser - hab gehört Vapiano hat schon eine Umsatzwarnung rausgegeben!