Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Best of the best des heutigen Tages, konstruktive Kritik erwünscht (an den Fotos, die Farbe vom Coupe ist halt so!).

Und keine Sorge Thorsten hat die Senf Quota am Phönixgelben Server erhöht, es ist genug Speicher vorhanden.
Man darf also im "wer hat welches Coupe" Fred gerne weiter Bilder posten...
Und die Coupe"s müssen nicht Rot oder Gelb sein es sind alle Farben willkommen ;) :D

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche Montag hab ich frei, dann komm ich evtl. mal dazu die Stabis vom M-Fahrwerk zu verbauen. :) :-)

Die Fußmatten gab es mit der Umrandung für die Individualaustattungen. Meine Matten sind mit einer Umrandung in Caramel. (Nein nicht zum essen)

So Lenkrad ist zerlegt, verpackt und auf dem Weg zu http://www.top-autoprofi.de/ die sollen ja recht gut sein wobei ich in einem anderen Fred
(@ZZZZefix) gelesen habe das die Nähte nicht so dolle sind da muss ich dann mit denen noch mal sprechen und freundlich darauf hinweisen ;)

Was wird gemacht?
- Holzintarsie kommt weg, diese zu erhalten ist nicht möglich, zu ersetzen auch nicht (soll ja bezahlbar bleiben sonst hätte ich einfach ein neues Lenkrad gekauft).
- Lenkrad wird dann neu gepolstert weil ja die Nut der Intarsie verschwinden muss, Form und Dicke bleibt gleich.
- MFL Schalter links/rechts und Schaltwippen werden neu gemacht (wenn jemand Bedarf an günstigen voll funktionsfähigen MFL und Wippen hat bitte PN).
- Untere Speichenabdeckung ist beim Lackierer und wird Glanzschwarz (Pianolack) lackiert, Individual Schriftzug bleibt erhalten.
- Lenkrad wird Alcantara mit schwarzer Zwölfuhrmarkierung und schwarzen Nähten, Speichenabdeckung links/rechts wird auch mit Alcantara bezogen.

Hoffe ende nächster Woche das Ergebnis präsentieren zu können :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten