Naja bei 0-100 spielen auch weitere Faktoren eine größere Rolle.
Winterreifen, Temperatur, Besatzung, Schlupf beim anfahren usw.
80-120 ist denke ich interessant, vor allem auch nicht so intensiv für's Material!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja bei 0-100 spielen auch weitere Faktoren eine größere Rolle.
Also ich kann nicht meckern über den Innenraum.
Habe in meinem 135i das Leder Boston in beige und finde es sehr schön.
Knacken tut absolut nichts. Nur die Armauflage am Anfang. Hab sie dann mal ordentlich geölt.
Interessant wäre bei 80-120 auch in welchem Gang beschleunigt wurde.
Markus, wie fandest du den Kleinen? Durftest du auch fahren?
So ein 135i ist schon ne schöne Sache. Fahrtechnisch ein echt geiles Auto, nur leider überzeugt mich der Innenraum sehr wenig.
Ich hatte ja u.a. sonst immer die 3er Serie von BMW, also einen 335i Touring und ein 335i Coupé und da muss man deutlich sagen, dass die 1er da schon etwas minderwertiger im Innenraum sind. Hatte deutliches Knacken im Fahrzeug und auch sonst war das Armaturenbrett etc. wesentlich "billiger" gestaltet. Vor dem Kauf eines 135i stand ich jetzt bestimmt schon 10mal, hatte auch schon oft einen übers Wochenende von meinem Freundlichen zur Probe da. Vor 2 Wochen hätte ich fast einen 135i mit DKG gekauft, aber da war ein anderer Käufer schneller und ich hatte zu lange überlegt. Im Prinzip bin ich darüber aber nicht traurig. Klar es ist ein sehr geiles Auto und man kann eine Menge draus machen (Performance Teilekatalog ist da unerschöpflich). Aber der Z4 ist einfach ein "Hingucker" und wird später mal ein klassischer BMW. Der 1er .... wird ein 2erIn meinen Augen durch ein beliebiges Nachfolgemodell einfach zu ersetzten, ohne dass man dem alten noch nachtrauern kann / muss.
ich sehe den 135i nicht als echte Alternative zum Z4, allein schon von der Optik kann selbst das Coupé dem E86 nicht das Wasser reichen. Leistung allein ist nicht alles was die Faszination eines Autos ausmacht.
Abgesehen davon hat der nicht das Zeug zum Klassiker.
Der 1er .... wird ein 2erIn meinen Augen durch ein beliebiges Nachfolgemodell einfach zu ersetzten, ohne dass man dem alten noch nachtrauern kann / muss.
@markusoh : Der Form entsprechend bitte ein Bild posten.
Wieso steht der so schräg in der Parklücke?
Wieso steht der so schräg in der Parklücke?
Wieso steht der so schräg in der Parklücke?
Dieser Thread hat sich inzwischen wohl zum allgemeinen Plauderthread entwickelt, oder um was geht es hier nochmal?
Ich kann mich aber gerne an den Diskussionen beteiligen die rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Bitte nicht falsch verstehen -
Ich habe den Thread abonniert, und erhalte bei jeder neuen Antwort eine Benachrichtigung.
Umso ärgerlicher ist es dann bei neuen Antworten die rein gar nichts mit der Senftube zu tun haben.
P.s.: Ich sehe den 135i nicht als echte Alternative zum Z4, allein schon von der Optik kann selbst das Coupé dem E86 nicht das Wasser reichen.
Leistung allein ist nicht alles was die Faszination eines Autos ausmacht.
Ist zwar alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber mir gefällt der 135i nicht.
Abgesehen davon hat der nicht das Zeug zum Klassiker.
Carbon-Schwert?P.S: und bei der Front solltest du was machen, da fehlt noch das i-Tüpfelchen.
Interessant wäre bei 80-120 auch in welchem Gang beschleunigt wurde.
Hab mein Baby immer noch nicht wieder .. werde langsam ungeduldig![]()
Freitag ist das Getriebe gekommen und er sollte laut Email heute fertigwerden .. wahrscheinlich dann morgen .. HOFFENTLICH!Was ist denn die PrognoseUnd was sagt Individual Cars sind die inzwischen in die Pötte gekommen
![]()
![]()