dann fehlt nochn dunkelblauer in der Sammlung...- aber nur wenns kein schlechtes Omen ist - R.I.P.
![]()
Nein bestimmt nicht, alle anderen sind ja noch heile

Hmmmm, im April sollte der erste Coupegaragenstamtisch 2015 statfinden......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann fehlt nochn dunkelblauer in der Sammlung...- aber nur wenns kein schlechtes Omen ist - R.I.P.
![]()
vielleicht is das so was ähnliches wie die Geldwäscher - nur halt als ZettiwäscherWas macht ihr denn da? Das sieht verboten aus, wie ein illegaler Zetti Autohändlerring
Bei mir ist nicht ganz so voll....
vielleicht is das so was ähnliches wie die Geldwäscher - nur halt als Zettiwäscher- so sauber wie die alle sind - da muss mehr dahinterstecken...
![]()
also kommen Drogen auch noch dazu![]()
hat von euch Pflegeprofis einer einen Tip für ne neue Poliermaschine.
Suche was nicht billiges und was nicht teures. Am Besten komplettes Set mit Aufsätzen.
Meine alten Sachen müssen mal weg. Hatte meinen Lackierer mal gefragt und der hatte mir so ein super Teil für 400 EURO empfohlen,
dass war dann aber wohl etwas zu viel des Guten.
hat von euch Pflegeprofis einer einen Tip für ne neue Poliermaschine.
Suche was nicht billiges und was nicht teures. Am Besten komplettes Set mit Aufsätzen.
Meine alten Sachen müssen mal weg. Hatte meinen Lackierer mal gefragt und der hatte mir so ein super Teil für 400 EURO empfohlen,
dass war dann aber wohl etwas zu viel des Guten.
naja - wenn soviel Farbe im Spiel istalso kommen Drogen auch noch dazu![]()
![]()
Flex XC 3401 VRG![]()
dann fehlt da definitiv nochn nachtblauerSilbergrau war auch schon da
Anhang anzeigen 172168
Dadurch sogar 2x 313
Ich hab meine übrigens in WN gekauft :)
In @markusoh seiner hood gewildert
Aber schon 2010![]()
liegt an euch - dachte schon ihr seit alle sprachlos![]()
knipst du nur oder fährst du auch?
wenn die Maschinen einst die Matrix erschaffen, werden vermutlich alle Autos gelb sein ...![]()
Hallo markusoh ,
Schöner Thread,klasse Farbe und tolles Coupé,
hab mir den Thread jetzt schon größtenteils durchgesehen,
und hat sich gelohnt,
aber nun mal ne Frage wieviele KM fährste denn mit deinem QP?
Oha ich könnte mehr fahren,nur leider wirds wohl erstmal kein QP...aber ich bleibe am Ball,die Form&Technik hat mich mitgerissen,
sollte sich also ne Gelegenheit ergeben/Traumwagen zum Verkauf stehen werde ich wohl zuschlagen, kann aber noch 2-Jährchen +/- X dauern,aber mal sehen was noch kommt![]()
Dann habe ich aber noch eine Frage,das Klacker,hattest dud as schonmal/überhaupt,da wo du soviel fährst?
Und was ist dein Durchschnittsverbrauch?
...wohl gegen dich eher Gelegenheitsfahrer sein um Kilometerstand zu sparen![]()