Bummler
Wer braucht schon Lack
Also ich mache meine Codierungen selbst, ist doch viel bequemer.Äääääääh was soll ich jetzt sagen? Codierer im Raum Stuttgart gesucht
Was geht den alles am e86?
Was kann man sonst noch codieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich mache meine Codierungen selbst, ist doch viel bequemer.Äääääääh was soll ich jetzt sagen? Codierer im Raum Stuttgart gesucht
Äääääääh was soll ich jetzt sagen? Codierer im Raum Stuttgart gesucht
Die Liste ist aber doch recht kurz gehalten :eek:
Mecker Tante :p dann mach ne Excel für uns alleDie Liste ist aber doch recht kurz gehalten :eek:
Schmutz um die Leuchte!: check!LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er: check!![]()
Als ich das Bild verkleinert habe, habe ichs auch gesehen und WUSSTE sofort das der Kommentar kommt
AFK... sauber machen![]()
Nachrüstung SA420 Sonnenschutzverglasung![]()
gottseidank war das ab Werk bei mir schon so ....![]()
![]()
Ich Banause hab die Scheiben foliert![]()
Sooooooo, morgen geht es zum Lackierer! Kleinigkeit an der Heckschürze machen lassen
Anhang anzeigen 177198
So schnell?Popo wieder heile...
So schnell?
Das kann doch nur Pfusch sein!![]()
Preis? Müsste mal den Tankdeckel neulackieren wegen 2 Kratzern.
Na bei der ausgefallen Farbe klar.... Hatte er kein Glas Senf mehr?€ 120,--viel Geld aber dafür passt alles...
Schön im Aldi die Folie gekauft und extra viel Bläschen druntergehauenIch Banause hab die Scheiben foliert![]()
Senf ist nicht gleich Senf!Wie kommt das? Gibt es bei bmw 3 Farbcodes?
Wie kommt das? Gibt es bei bmw 3 Farbcodes?
Bei Phoenixgelb hat BMW 3 verschiedene Nuancen angegeben (sieht der Lackierer dann in seiner Farbdatenbank) . Je mehr Nuancen ein Lack hat, desto einfacher ist es für den Lackierer den am besten passenden Ton zu finden, da sich die Lackfarbe am Auto immer etwas unterscheiden kann. 3 Nuancen ist jetzt nicht besonders viel für einen Lack, es gibt glaube ich auch Farben mit mehr als 10 Nuancen.
Um den am besten passenden Farbton zu finden, bevor etwas am Auto lackiert wird, werden immer allen LackNuancen auf jeweils so eine Blechkarte lackiert und dann die Karten an das Auto gehalten. Dadurch sieht man dann welcher Tom am besten passt. In diesem Ton wird dann lackiert.
Warum fragst Du ihn nicht gleich ob er einen Vogel hat?