Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und Markus, eine große Bitte: Nicht nur ich wären Dir Dankbar, wenn Du später einen ausführlichen aber möglichst sachlich verfassten Erfahrungsbericht ins Forum stellst.

Wie wenn ich was für mich behalten könnte :eek: :o:oops::rolleyes::whistle::sneaky::unsure::thumbsup: ;)

Einen ersten Eindruck gibt es morgen Abend spät :D
sachlich, Erfahrungsbericht dann in zwei, drei Wochen mit etwas Abstand...

Ist die alte Schleuder denn wenigstens geschmicklert?

Muss ja, steht ja Schmickler drauf :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wenn ich was für mich behalten könnte :eek: :o:oops::rolleyes::whistle::sneaky::unsure::thumbsup: ;)

Einen ersten Eindruck gibt es morgen Abend spät :D
sachlich, Erfarungsbericht dann in zwei, drei Wochen mit etwas Abstand...

Muss ja, steht ja Schmickler drauf :whistle:
Ich bin mega gespannt ... Ich habe mittlerweile sooooo viel auf meiner Liste stehen .. Weiß garnicht was ich dem Zetti als nächstes gönnen soll :/ ... Und jetzt auch noch der Thread mit der Automatiksoftware ;(

Ich bin mega gespannt ... Ich habe mittlerweile sooooo viel auf meiner Liste stehen .. Weiß garnicht was ich dem Zetti als nächstes gönnen soll :/ ... Und jetzt auch noch der Thread mit der Automatiksoftware ;(

Gottseidank bin ich auf der Liste schon sehr sehr weit... :sneaky: Ich merke nur jede Woche, immer noch nicht am Ende :thumbsdown:

Diese Liste kenne ich nur zu gut ;)

Leider fehlt mir echt die Zeit da an der Liste weiter zu machen auch wenn ich schon recht weit bin.

Also auf meiner Liste steht eigentlich nur noch Bremssattel lackieren (Farbe noch unschlüssig) und fahren :D

Hallo Markus, bin auch gespannt auf die Schmickler - Erfahrung... und so nebenbei die Senftube im Netz ist wieder billiger geworden 25.000 sind aktueller Kurs.
Anhang anzeigen 180349 noch 5.000 weniger und ne Garage dazu und ich komm in Versuchung...

Jau, hat bei 35.000 € begonnen, ging runter auf 26.500 €, wieder hoch auf 27.500 €, jetzt 25.000 €, aber langsam passt der Preis...

Du musst dagegen ankämpfen!!!!!!!!!!! :eek: :o
:sneaky:
ich kämpfe...
aber mal ehrlich - sone Senftube bringt schon ein bischen Farbe in die Welt...
aber nein, bin glücklich mit meinem und der bekomt schon zuwenig Auslauf... aber sollte ich Sammler werden - nen gelber würde in die ammlung kommen! ;)

Na vielleicht gibt's dafür heute Abend schon einen kleinen Zwischenbericht …!!! :D Bin sehr gespannt ...

naja ob ein alkreies Bier schön ist lasse ich jetzt mal im Raum stehen, aber am Rhein sitzen ist schon mal positiv.
Was sagt denn dein Wägelchen? Gibt es schon News?

Zurück
Oben Unten