Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Stempeln, Lochen, Heften (Beamten-Dreikampf)!Definiere Du mal Dienst![]()

Und das bei den Temperaturen!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stempeln, Lochen, Heften (Beamten-Dreikampf)!Definiere Du mal Dienst![]()
Zu "Menschen" die mit schlumpfblauen Krümelmonstern zusammen leben und in den automotiven 90ern zwangsneurosiert leben möchte ich nichts sagen...die sind schon gestraft genug.....![]()
Uiiii, jetzt tauchen die ZLK Fahrer hier auch noch auf![]()
Was ist heut eigentlich die Meinung der Sesamstrasse hier zu alldem Spässkenoder haben selbst die nun auch nen Sonnenstich :-)
Sagt der Zugfahrende Bastelbudenbeamte... Ich fall umJetzt kommt der dienstlich zertifizierte Autobahn-Kilometer-Robber und autorisierte Grill-Vogelspinnen-Tester auch noch aus der Senftube.....du lieber Gott!
Die Postkutschen haben doch jetzt lange genug gestreikt!
Ihr seid wohl sehr erholt!
Ich muss weg!![]()
Ja Du, Puppentheaterbesitzer. Jetzt halt Dich fest, ich hab mal kurz in deinem Ort gewohnt....Wer ich?![]()
Ja Du, Puppentheaterbesitzer. Jetzt halt Dich fest, ich hab mal kurz in deinem Ort gewohnt....
Ja Du, Puppentheaterbesitzer. Jetzt halt Dich fest, ich hab mal kurz in deinem Ort gewohnt....
Wie gesagt, war nur kurz. Leiste hier nur Entwicklungshilfe, wohne in Richtung Bastelbudenbeamter.Ja, die nehmen hier jedenDer zahlungskräftig ist....
Zwei im Büro und einer arbeitet -Beamter = 24 Stunden im Dienst!![]()
Ich bin nur Hobbyflieger, beruflich bin ich eher mit 4 Rädern zuhause...Moment, Du bist doch Pilot? Bei uns im Haus hat mal einer gewohnt...Nicht sehr lange....
Zwei im Büro und einer arbeitet -
Ein Beamter und ein Ventilator![]()
Ich bin nur Hobbyflieger, beruflich bin ich eher mit 4 Rädern zuhause...