Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ein Leben lang schon 6 Stunden.....aber immer auf Abruf....24 Stunden im Dienst....weiß man ja. ;)

Was suchen eigentlich immer diese unqualifizierten Bananenschalen-Bomber-Posts der E89-Fahrer hier im E86-Thema?
Ach so....stimmt...die haben ja sonst keine Freunde! :D :D :D

:frech:

Guten Morgen, ihr Verrückten! :thumbsup:

Welcher Beamte schafft denn schon Morgens um 5 Uhr?:confused::confused::confused:
Mal abgesehen davon: Soo anstrengend ist lochen und abheften jetzt auch wieder nicht..:whistle::whistle::whistle:

Was suchen eigentlich immer diese unqualifizierten Bananenschalen-Bomber-Posts der E89-Fahrer hier im E86-Thema?
Ach so....stimmt...die haben ja sonst keine Freunde! :D :D :D

:frech:

Guten Morgen, ihr Verrückten! :thumbsup:
Haha, da hat der richtige geliked, der zu allem beim E89 was zu sagen hat.

Und gestern hatte ich eine nette Tour mit einer Senftube :-)

Tschö !

nAbend ;) neues von der Senftube :thumbsup:

Seit dem bei Schmickler ja BILSTEIN B12 und Einstellung gemacht wurden konnte man in den vorderen Radhäusern
Fußball spielen :confused: eigentlich bin ich ja gegen Distanzscheiben! Aber ich geb den HR noch mal eine Chance :D:D:D

Vorher...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpg
    image.jpg
    178 KB · Aufrufe: 72
Die H&R sind schon gut, haben ja immerhin auch ne Mittenzentrierung also mach dir da mal keine Sorge :-) Ich bin mal gespannt was ich mache wenn die M224 Felgen hinten nicht passen, weil Schmickler da wenig Sturz eingestellt hat. :roflmao:

Ich habe immer das Problem das ich nicht mit dem Wagenheber unter mein Z komme :g

Komme vorne ohne Holzbretter auch gar nicht mehr drunter :(
Hinten nur mit anheben des Z am Radkasten und mit dem Fuß schieb ich den Wagenheber unter ;)
Und dann wird eben komplett angehoben, VA und HA in der Luft :D passt... :whistle:

Zurück
Oben Unten