Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam wird es Zeit die Reflektoren in Wagenfarbe zu Lackieren![]()
Ich leg mal ein bisschen Senf nachkleine Runde in der Mittagspause
Anhang anzeigen 191848
Anhang anzeigen 191849
Edit: War da nicht auch ein Schild?
Das ist auch immer die gleiche Mauer![]()
Weils so schön war... noch 3 Bilder von Samstag. Diesmal in Landesfarben
Anhang anzeigen 191760
Anhang anzeigen 191761
Anhang anzeigen 191762
gibt´s eigentlich einen zroadster Forumkalender? Das wäre doch ein tolles Motiv dafür!!!!
Ich leg mal ein bisschen Senf nachkleine Runde in der Mittagspause
Anhang anzeigen 191848
Anhang anzeigen 191849
was sind das eigentlich für Felgen? Die gefallen mir außergewöhnlich gut? Vermutlich habe ich mich mit dieser Frage disqualifiziert ...![]()
C.Quartz beading mit HD Reiniger nach ca. 8 Wochen......NIICEEEEEEEEEE
Das ist wirklich sau nice :cool:
Ich bleib aber trotzdem bei der Theorie, dass das Gelb seit dem C.Quartz weniger kräftig ist.![]()
Ist halt kein Schwarz... pff. Sag das den Saphirschwarzen:p
50 Shades of phönixgelb@Hell046
das Auto ist halt nicht schwarz
Anhang anzeigen 191874
Anhang anzeigen 191876
Anhang anzeigen 191875
Vorne, über der Schleppöse hat sich ein totes Flugobjekt eingerammt.....und was für ein Oschi?!
Was für ein ungepflegter Bock!
DU LÄSST NACH MARKUS!!!![]()
![]()
Gestern Abend habe ich gemerkt, dass ich auch einen Wackelspiegel hab auf der Fahrerseite.
So ab 180 fängt er an zu zittern... da muss ich demnächst wohl mal ran.![]()
Gestern Abend habe ich gemerkt, dass ich auch einen Wackelspiegel hab auf der Fahrerseite.
Mach das mal, wenn du um 6:00 auf ne Dienstreise willst, ca. 30 mins bis zur Arbeitsstelle brauchst und um 5:25 wach wirstDeswegen fahre ich nie über 160![]()
Die Anleitung zum neu verkleben gibts bei Pixelrichter auf der Homepage. Solange das Glas noch nicht komplett rausgefallen und zerbrochen ist...Die Spiegelgläser sind unverschämt teuer...![]()