Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

was sind das eigentlich für Felgen? Die gefallen mir außergewöhnlich gut? Vermutlich habe ich mich mit dieser Frage disqualifiziert ...:whistle:

Für mich immer noch die schönsten Felgen was original BMW angeht, und auch schöner wie das meiste aus dem Zubehör :thumbsup:
Passen mit Serienfahrwerk (normal oder M) ausserdem perfekt auch ohne Distanzscheiben :sneaky:

Edit: wobei ich auf den Bildern VA 10mm Distanzen je Seite habe. B12 mit Schmicklerabstimmung und entprechendem Sturz macht es nötig :whistle:

Gestern Abend habe ich gemerkt, dass ich auch einen Wackelspiegel hab auf der Fahrerseite. :mad:
So ab 180 fängt er an zu zittern... da muss ich demnächst wohl mal ran. 8-)

Gestern Abend habe ich gemerkt, dass ich auch einen Wackelspiegel hab auf der Fahrerseite. :mad:
So ab 180 fängt er an zu zittern... da muss ich demnächst wohl mal ran. 8-)

Hab ich auch! :D
Is mir die Tage auch aufgefallen....ebenfalls Fahrerseite...soweit ich weiß is der doch irgendwie geklebt oder?
Werd da mal das Klebeband oder den Kleber erneuern müssen, weil wenn das Glas abfliegt dann wird es richtig teuer. Die Spiegelgläser sind unverschämt teuer... :(

Deswegen fahre ich nie über 160 :d
Mach das mal, wenn du um 6:00 auf ne Dienstreise willst, ca. 30 mins bis zur Arbeitsstelle brauchst und um 5:25 wach wirst :eek: :o :p :P
Gut, dass vor 6 Uhr nicht soviel auf der Autobahn los ist :thumbsup: :whistle:

Die Spiegelgläser sind unverschämt teuer... :(
Die Anleitung zum neu verkleben gibts bei Pixelrichter auf der Homepage. Solange das Glas noch nicht komplett rausgefallen und zerbrochen ist...
Neue Spiegelgläser gibts auch für 20€ auf eBay... hab ich bei mir im E46 drin und sind 100%ig. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten