Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn man nur mit "Nase nach oben" parkt läuft kein Wasser in den fußraum. Hab ich 3 Monate so gemacht (oder länger ) bis ich zeit hatte butylschnur einzusetzen. Habe damals gleich die Türen gedämmt und die Folie komplett neu verklebt.

Du hast die Türen gedämmt ;) also schwere Bitumenplatten eingeklebt :D
Weisst du was du da 0-100 an Zeit verlierst durch das zusätzliche Gewicht :thumbsdown:
Und in den Kurven erst :eek: :o das zieht doch in jeder Kurve nach aussen oder nicht :mad:

corn

Ihr macht euch ganz schön Gedanken wegen dem Bisschen Türpappe ausbauen ;)
Als sich mein Bowdenzug vom Türöffner verklemmt hatte ging die Tür überhaupt nicht mehr auf.
Weder von außen noch von innen.
Da musste ich die Türpappe bei geschlossener Türe ausbauen :eek:
War aber auch zu bewältigen.

Da ist es gut wenn man klein und wendig ist :D

Warum am Coupe noch dämmen? Das Problem mit den blechernen Türen wurde doch mit dem Facelift behoben. Im Vergleich zum VFL hören sich die Türen beim FL schon deutlich besser an.

Warum am Coupe noch dämmen? Das Problem mit den blechernen Türen wurde doch mit dem Facelift behoben. Im Vergleich zum VFL hören sich die Türen beim FL schon deutlich besser an.

Es ging drum das @Cheffe123 seine Türen am VFL gedämmt hat, nicht um die Frage ob das am FL notwendig ist :D
Edit: Der Link war jetzt nur Service für die Interessierten.

Ach soooo.... :D

Fand das schon witzig am VFL wie Blechern die klingen. Richtig billig schon.
Sportlich, nicht billig! Wenn ein Fiat blechern klingt dann ist der billig, ist es ein Ferrari dann ist das sportlich. :rolleyes:

Ich hab zwei Streifen Bitumen pro Seite rein geklebt damit es etwas weniger scheppert weil sich immer jeder entschuldigt hat der mitgefahren ist :D

Sportlich, nicht billig! Wenn ein Fiat blechern klingt dann ist der billig, ist es ein Ferrari dann ist das sportlich. :rolleyes:

Ich hab zwei Streifen Bitumen pro Seite rein geklebt damit es etwas weniger scheppert weil sich immer jeder entschuldigt hat der mitgefahren ist :D

Naja, schon sportlich in dem Sinne dass es spartanisch wirkt, Gewicht sparen wo es nur geht. Aber das ist jetzt kein Rennwagen, daher wirkte das schon etwas billig auf mich. Ich dachte ich hätte die Tür kaputt gemacht :p

So. Leider habe ich heute eine sehr schlechte Nachricht bekommen. Darf gesundheitlich bis Ende Juli 2016 kein Auto fahren. Wie ich das Überleben soll .. Keine Ahnung. Wohl einfach nicht mein Jahr .. Werde trotzdem versuchen nächstes Jahr an möglichst vielen Treffen teilzunehmen. Muss mein Vater halt fahren ...

So. Leider habe ich heute eine sehr schlechte Nachricht bekommen. Darf gesundheitlich bis Ende Juli 2016 kein Auto fahren. Wie ich das Überleben soll .. Keine Ahnung. Wohl einfach nicht mein Jahr .. Werde trotzdem versuchen nächstes Jahr an möglichst vielen Treffen teilzunehmen. Muss mein Vater halt fahren ...
Ohje, du armer :eek: :o Das ist eine echt lange Zeit, vorallem wenn man den Z jeden Tag in der Garage sieht. Gute Besserung!

Verdammter Mist! Gute Besserung...

Das ist ein harter Schlag, alles erdenklich GUTE wünsche ich DIR,
Du hast einen tollen Vater der sicher auch in dieser Zeit,
Dich an bessere Zeiten glauben lässt, Dich ablenkt und öfter mal mit Dir eine Runde dreht.
Ich denke an Dich, glaube an Deine Genesung und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen...
Wenn Du nicht kommst, kommen wir zu Dir... überlege Dir genau ob Du das willst :-)

Zurück
Oben Unten