Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich hab zwar jetzt keine neuen Bilder - aber schönen Gruß an alle Saisonkennzeichen :D, trockene Strassen und mit jenseits der 200 über die Bahn fliegen (woanders ist das ja nicht erlaubt :b) - klasse Zettiwetter heute :thumbsup:
achso - und ich hab auch immer beide Hände am Lenkrad - selbst beim schalten :roflmao:

Ist das nun heller?

Etwas vielleicht. Im Innenraum ist Fußraum wie vorher, Handschuhfach und Mittelfach heller.
Innenraumlicht am Dach und Leseleuchten heller und die Ausleuchtung (Richtung) besser....
Kofferraum ist auf jeden Fall heller. Im dunkeln brauchst fast ne Sonnenbrille :D

Geschmack ist klar :)
Aber eigentlich genau so argumentiert wie ich, nur mit einem anderen Resultat:
E85/E86 sind für mich keine topmodernen Autos, deswegen ist mir das mit dem LED "zu" modern.
bspw. BMW I8, gerne mit LEDs.

Nur für den Kofferraum habe ich schon etwas hier liegen, freue mich auf das Frühjahr :)

Geschmack ist klar :)
Aber eigentlich genau so argumentiert wie ich, nur mit einem anderen Resultat:
E85/E86 sind für mich keine topmodernen Autos, deswegen ist mir das mit dem LED "zu" modern.
bspw. BMW I8, gerne mit LEDs.

Nur für den Kofferraum habe ich schon etwas hier liegen, freue mich auf das Frühjahr :)

Vielleicht bin ich einfach schon zu alt für diesen Schei$$.
Und nicht alles was modern ist muss auch zwingend gut sein.
Aber es muss ja Dir selbst gefallen.

Carbon Interieur/Exterieur ist auch nicht klassisch sondern modern, deswegen finde ich es passt gut :thumbsup:
Und ja es muss mir gefallen und das tut es :p :P freu mich trotzdem über die Meinungen, immer raus damit :D

Zurück
Oben Unten