Das passt wie die Faust auf´s Auge!
![]()
Finde das beißt sich ..
Wie wäre es denn mit seitlich aufm Schweller? (und nicht so groß)
Je öfter ich mir das ansehe, desto besser gefällt es mir.. wäre das nicht mal was?![]()
![]()
Ihr redet alle einen Senf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt wie die Faust auf´s Auge!
![]()
Finde das beißt sich ..
Wie wäre es denn mit seitlich aufm Schweller? (und nicht so groß)
Je öfter ich mir das ansehe, desto besser gefällt es mir.. wäre das nicht mal was?![]()
![]()
Ganz klar Spacegrau!Nein leider nur in Stratusgrau![]()
Ganz klar Spacegrau!![]()
achso - und ich hab auch immer beide Hände am Lenkrad - selbst beim schalten![]()
Wo gehst du da hin, nach Gießen?Vorhin mit meinem Touring bei BMW gewesen und ein paar bestellte Teile abgeholt.
Spricht mich der Verkäufer an:
"Sie fahren doch dieses bronzene Coupe...?!"
- "Phönixgelb wenn ich bitten darf"
Nein, ich Arbeite in Bad Hersfeld, von daher geh ich immer dort hin.Wo gehst du da hin, nach Gießen?
Ist das nun heller?Bastelei Nr. 3 erledigtInnenraumlicht Umbau auf LED ala @Scheinrise
(War ja "nur" ein Upgrade, hat sich aber gelohnt)
Anhang anzeigen 208506
Ist das nun heller?
Ist das kaltweiss?
Ist das kaltweiss?
Mir gefällt warmweiss besser, ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich bin im Innenraum kein Freund von LED, da finde ich persönlich, dass die klassische Farbe besser zu unseren Z´s passt :)
Vielleicht bin ich einfach schon zu alt für diesen Schei$$.Ich mag die LED's im Innenraum, wirkt einfach modernerGeschmäcker usw.
Geschmack ist klar :)
Aber eigentlich genau so argumentiert wie ich, nur mit einem anderen Resultat:
E85/E86 sind für mich keine topmodernen Autos, deswegen ist mir das mit dem LED "zu" modern.
bspw. BMW I8, gerne mit LEDs.
Nur für den Kofferraum habe ich schon etwas hier liegen, freue mich auf das Frühjahr :)
Vielleicht bin ich einfach schon zu alt für diesen Schei$$.
Und nicht alles was modern ist muss auch zwingend gut sein.
Aber es muss ja Dir selbst gefallen.