Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus :), also bis auf die FarbeWeiter geht's mit Pflegeheute Leder...
Coulourlock Lederreiniger mild und Zaino Leather In A Bottle
Ja, ich mag es wenn die Sachen einfach zu verarbeiten sind und maximale Ergebnisse bringen
An der Stelle noch mal danke an unseren Lieblingsaufbereiter @M-Enni für die gute Schule
Anhang anzeigen 208759
Ich finde für 8 1/2 Jahre und jetzt fast 114.000 Km kann sich das sehen lassen
Wenn man bedenkt das der Phönix die ersten 4 Jahre / 63.500 Km nicht so gut gepflegt wurde
(Die glänzenden Stellen sind vom Licht das ich in der Garage nutzenein das Leder ist nicht speckig
)
Anhang anzeigen 208760
Anhang anzeigen 208762
Sieht gut aus :), also bis auf die Farbe![]()
Sieht gut aus :), also bis auf die Farbe![]()
Der war gemein !
Also ich würde dir jederzeit meine schwarze Innenausstattung anbieten damit du dies fiese gelb los wirst... ;-)
Hättest du doch auch mit Dash Away reinigen könnenWeil noch Zeit war habe ich meine zwei Sätze Fußmatten mal gereinigt.
Mit dem "guten" Mittel von Rossmannich denke das passt so...
Anhang anzeigen 208765
Anhang anzeigen 208766
Und jetzt geht es auf den WeihnachtsmarktThüringer und Glühwein bei 14 Grad und strahlendem
Anhang anzeigen 208767
Hättest du doch auch mit Dash Away reinigen können![]()
Ich werde demnächst auch anfangen.. freu mich schon drauf. Hast du dieses Hyperdressing für den Motorraum mal ausprobiert?
Wo gibt es diese Zeug womit ihr den Motorraum reinigt?
Wenn ich die Bleche wieder dran habe muss auch der Motorraum gereinigt werden bevor die Bleche ihr finish bekommen
Meguiars Hyperdressing. Wenn du willst könnte ich was vermitteln, im Pflegeforum verkauft jemand einen großen Kanister davon.
@markusoh reinigst du nicht mit Bürste das Leder?
@markusoh reinigst du nicht mit Bürste das Leder?
Ich würd das in einem kleinen Becher und mit einem Pinsel einarbeiten :)Und das machst du wie? Einfach verdünnen 1:4 und drüber damit?
Es widerstrebt mir irgendwie da so richtig drüber zu duschen...........
das du überhaupt noch Zeit für den Weihnachtsmarkt aufbringst, also für solche Nebensächlichkeiten
kein Bild vom Lack - stellen wir mal in den Raum "ist grad nicht vorzeigbar" - Weihnachtsmarkt war wichtiger- aber darf auch mal sein
Bisschen Neid um euer Wetter - Sommerreifen schon drauf?![]()
Ich würd das in einem kleinen Becher und mit einem Pinsel einarbeiten :)
Aussen sieht er aus wie Sau![]()
Und das machst du wie? Einfach verdünnen 1:4 und drüber damit?
Es widerstrebt mir irgendwie da so richtig drüber zu duschen...........