Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Orange - Pavianärsche - Schnitzelfahrzeuge - Duschgelcamp :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Bevor jetzt niemand mehr weiss um was es hier geht mal ein Foto von vorletzter Woche :sneaky:

Ist ausserdem schön der einzige mit einem phönixgelben Z im Forum zu sein :D
Sollten da mehr draussen sein...!? HIER DARF MAN BILDER POSTEN :roflmao: Phönixgelb bitte!
Wegen mir auch Atacamagelb :whistle: oder Dakargelb wenn das jemand besitzt ;) der Fred braucht mehr Bilder.....

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Orange - Pavianärsche - Schnitzelfahrzeuge - Duschgelcamp :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Bevor jetzt niemand mehr weiss um was es hier geht mal ein Foto von vorletzter Woche :sneaky:

Sollte da mehr draussen sein...!? HIER DARF MAN BILDER POSTEN :roflmao: Phönixgelb bitte!
Wegen mir auch Atacamagelb :whistle: oder Dakargelb wenn das jemand besitzt ;) der Fred braucht mehr Bilder.....

Anhang anzeigen 214535
Sieht aus wie in einem Rennspiel. ;)

Ein eigener Sepang Fred erscheint mir etwas zu übertrieben :D

Fifty shades of Phönixgelb :D zwei Lackierer, 5 verschiedene Farben ;)

image.jpeg

Sieht aus wie in einem Rennspiel. ;)
Ein eigener Sepang Fred erscheint mir etwas zu übertrieben :D

Ich werte das als Kompliment ;)
ach und da Sepang die drittschönste :D Farbe am Coupe ist darfst du gern immer wieder ein Bild hier posten :thumbsup:

Fifty shades of Phönixgelb :D zwei Lackierer, 5 verschiedene Farben ;)

Anhang anzeigen 214536

Ich werte das als Kompliment ;)
ach und da Sepang die drittschönste :D Farbe am Coupe ist darfst du gern immer wieder ein Bild hier posten :thumbsup:
War ein Kompliment. :) Mit gutem Blickwinkel und bissl Photoshop-Kenntnissen kann man schon was machen. Hätt sogar PS am Laptop drauf... :D Noch nie benutzt :D

Wieso drittschönste? :o :D

Ach weißt du :D Das Gesamtpackage zählt. :) Außerdem hab ich schon einen Imola :P Sepang ist relativ gesehen viiiiel seltener. :) Gibts m.W.n. nur beim Z4 M? Oder täusche ich mich?

Imola gibt es auch nur beim M :D Sepang ist super, kenne ich auch noch nicht im original....
Aber Imolarot :eek: :o hmmmmmmm......... Soooooo lecker!

Heute habe ich mal wieder ein bisschen gebastelt ;) :thumbsup:

Leider sind meine Pappel hell Interieurleisten noch nicht vom "Aufbereiter" wieder da :D

Aber...

Soundgenerator etwas lauter "gestellt" für möchtegern Airbox-Sound :whistle: ;)

Ausserdem Innenraumfilter erfolgreich gewechselt, wie mir @Cheffe123 versicherte easy aber keine schöne Arbeit :confused:

image.jpeg image.jpeg

Imola gibt es auch nur beim M :D Sepang ist super, kenne ich auch noch nicht im original....
Aber Imolarot :eek: :o hmmmmmmm......... Soooooo lecker!
Imola gibts auch beim E46 mit M-Paket und beim E46 M3 ;)

Sepang hat auch ziemliche Facetten, so wie mein vorheriger Carbonschwarzer :t ;)
Z4 M (1 von 1).jpg

Z4 M (2 von 1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mal wieder ein bisschen gebastelt ;) :thumbsup:

Leider sind meine Pappel hell Interieurleisten noch nicht vom "Aufbereiter" wieder da :D

Aber...

Soundgenerator etwas lauter "gestellt" für möchtegern Airbox-Sound :whistle: ;)

Ausserdem Innenraumfilter erfolgreich gewechselt, wie mir @Cheffe123 versicherte easy aber keine schöne Arbeit :confused:

Anhang anzeigen 214544 Anhang anzeigen 214546

Hab ich jetzt auch noch vor. Sollte doch aber nichts schweres sein oder? Wie war dass denn jetzt mit dem Umluft gestänge, muss man da extra vorsichtig den Filter wechseln damit da nichts kaputt geht oder wie ist das?

Imola-Rot und Sepang Bronze gibt es auf Wunsch auch beim F10. :X

attachment.php

attachment.php

Ihr müsst euch also nicht streiten, wo es das überall gab. Zumindest hier ist BMW Individual noch wie jede gute Hure: für Geld geht (fast) alles. :X :d

Ja gut, über Individual. Aber über "normale" Farbbestellung? ;)

Über die normale Farbkartei kann man bei BMW doch sowieso nur noch über Weiß, Schwarz, Grau und mit viel Glück Blau entscheiden. Wobei das inzwischen auch teils auch schon wieder an Pakete (bspw. Estorilblau nur mit M-/Sport-Paket) bekommen kann. :(

Grüntöne, gab es früher min. zwei als Metallic-Lack zur Auswahl, gibt es nur noch über Individual zu den Apothekenpreisen. :g

Aber was soll's...selbst ein schöner Grünton macht aus einem frontgetriebenen Dreizylinder-BMW kein attraktives Fahrzeug mehr. :X

Über die normale Farbkartei kann man bei BMW doch sowieso nur noch über Weiß, Schwarz, Grau und mit viel Glück Blau entscheiden. Wobei das inzwischen auch teils auch schon wieder an Pakete (bspw. Estorilblau nur mit M-/Sport-Paket) bekommen kann. :(

Grüntöne, gab es früher min. zwei als Metallic-Lack zur Auswahl, gibt es nur noch über Individual zu den Apothekenpreisen. :g

Aber was soll's...selbst ein schöner Grünton macht aus einem frontgetriebenen Dreizylinder-BMW kein attraktives Fahrzeug mehr. :X
Traurige Zukunft/Gegenwart...
Darum ist die Sehnsucht nach älteren Fahrzeugen immer stärker. :t

Sollten da mehr draussen sein...!? HIER DARF MAN BILDER POSTEN :roflmao: Phönixgelb bitte!

Anhang anzeigen 214535

Mmmhh.....naja....wie soll ich sagen..... zumindest der Pavianarsch und das Dschungelcamp sind auf diesem Bild aber auch DEUTLICH erkennbar?! &::j
So....ich muss weg! :whistle::roflmao:

Anhang anzeigen 214535
altes Foto... oder ? ;)
hab da immer noch das Bild mit dem zweiten Carbonspoiler im Kopf :confused:.
Und die schönste Farbe am Qp bleibt Monacoblau - dann kommt lange nix - und dann dürft ihr euch um Platz zwei streiten :D
picphp2pz00.gif

Zurück
Oben Unten