Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal ungeachtet der Farbe... Wer schläft den von Euch Fliesentischanbetern im Schlafanzug??? Brauche auch keine Antwort, die Schlafanzugdiskussion ist fürs Kopfkino schon vergleichbar mit Saw 5 Directors cut und grausamer muss es nicht werden.
Also ich schlafe nicht im Schlafanzug:D:D Hab allerdings auch keinen Fliesentisch, wobei ich hätte wetten können, daß bei Dir so einer rumsteht:D:D:D:D

Also ich schlafe nicht im Schlafanzug:D:D Hab allerdings auch keinen Fliesentisch, wobei ich hätte wetten können, daß bei Dir so einer rumsteht:D:D:D:D
Klausi, aber da die Likes eher auf Schockstarrenniveau sind doch mehr als man denkt. :D

Sag mal, wie kommst Du auf das schmale Brett dass ich einen Fliesentisch habe ??? :D :D

Moin, Moin,

da ich heute lange Mittagspause hatte, war ich beim Schrauber meines Vertrauens. Ich glaube, ich muß da noch was ändern:

f6a464fc.l.jpg

Die Orangenen Bremssättel müssen weg :D:D:D. Und ja, es gibt die Weltverschwörung in gelb, orange und Betongrau :D:D:D

Dann die beste Kombi: e91, e85 und Coupé, das kann ich mir leider nicht leisten :(.
Den e85, finde ich einfach nur geil, sorry, der bleibt :D.
Das mit dem e91, das ist im Moment noch in der Schwebe, mal gucken...
Beim Treffen, wenn ich Eure Coupés sehe, mal schauen, was dann wird...:whistle:

wie, der hat kein Dach :confused: - viel zu gefährlich - wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt :thumbsdown:(oder Unfall mit Känguru :undecided)
Also heute war der Himmel meistens Betongrau, bei der schwere des Himmels, ich glaube, da hilft mir kein Dach :D. Und Kängurus habe ich bis jetzt nicht gesehen :) :-).
Also hält sich das Restrisiko in überschaubaren Grenzen :D.

Zurück
Oben Unten