CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Die Haube kannst Du ja auslassen, die ist ja schon verkauft.Soendlich Feierabend
Ich geh jetzt den Phönix waschen...
Somit hast Du wieder etwas Geld und Zeit gespart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Haube kannst Du ja auslassen, die ist ja schon verkauft.Soendlich Feierabend
Ich geh jetzt den Phönix waschen...
Also ich schlafe nicht im SchlafanzugMal ungeachtet der Farbe... Wer schläft den von Euch Fliesentischanbetern im Schlafanzug??? Brauche auch keine Antwort, die Schlafanzugdiskussion ist fürs Kopfkino schon vergleichbar mit Saw 5 Directors cut und grausamer muss es nicht werden.
Gott sei Dank! Ich bin momentan stark am grübelnLeebmann hat die Aeroteile nicht mehr gelistetYES
Edit: Ah über die Teilenummern scheints noch zu finden...
Gott sei Dank! Ich bin momentan stark am grübeln![]()
Klausi, aber da die Likes eher auf Schockstarrenniveau sind doch mehr als man denkt.Also ich schlafe nicht im SchlafanzugHab allerdings auch keinen Fliesentisch, wobei ich hätte wetten können, daß bei Dir so einer rumsteht
![]()
Klausi, aber da die Likes eher auf Schockstarrenniveau sind doch mehr als man denkt.
Sag mal, wie kommst Du auf das schmale Brett dass ich einen Fliesentisch habe ???![]()
![]()
Klausi, aber da die Likes eher auf Schockstarrenniveau sind doch mehr als man denkt.
Sag mal, wie kommst Du auf das schmale Brett dass ich einen Fliesentisch habe ???![]()
![]()
schon wieder@Quertreibr lebt offensichtlich im deutschen Outback:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...and.828982e6-1f3f-4ebd-b81e-9c4d61934768.html
![]()
Moin, Moin,
da ich heute lange Mittagspause hatte, war ich beim Schrauber meines Vertrauens. Ich glaube, ich muß da noch was ändern:
ne, das passt schon soStimmt, da muss ein richtiges Dach auf die Karre![]()
Falsche Kombi..E91 behalten und den Roadster wegne, das passt schon so. Wenn, dann der e91 weg, und dafür ein Z3 oder Z4 Coupé zusätzlich auf den Hof
![]()
wie, der hat kein DachStimmt, da muss ein richtiges Dach auf die Karre![]()
Also heute war der Himmel meistens Betongrau, bei der schwere des Himmels, ich glaube, da hilft mir kein Dachwie, der hat kein Dach- viel zu gefährlich - wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt
(oder Unfall mit Känguru
)
Falsche Kombi..E91 behalten und den Roadster wegSo hab ich das auch
wie, der hat kein Dach- viel zu gefährlich - wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt
(oder Unfall mit Känguru
)
Werdet wieder normal bitte!Wir drei sind uns einig? Auweia![]()
Wasn mit dem los? Musste er heute arbeiten? Große und kleine Büroklammer trennen?
Freitags? Bestimmt nur AblageWasn mit dem los? Musste er heute arbeiten? Große und kleine Büroklammer trennen?