Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

War heut 3 Stunden unterwegs! Hier war blauer Himmel und 10 Grad! ;) :t
klar du wohnst ja auch in dauerhaftem Sommergegend... ( ok, FFM vielleicht nicht:sneaky:) Ich mag eigentlich 4 Jahreszeiten - aber sooo langsam könnte ja schon...:@
trotzdem bleibt meiner ein Sommerwagen und kein Salzstreuer :D
Ja ja redet es euch ruhig schön :D galt der Cobra und Käpt'n Blaubär!
Nein, ich red mir das nicht schön :sneaky:, aber nochn Satz Winterräder und ne Standheizung :p :P -dann ist der Zetti nicht mehr Original :end: - und mein winterwagen brauch auch ne Existenzberechtigung :thumbsup:

Könnte man die Pumpe nicht in den Innenraum verlegen und als NOS Flasche tarnen? ;)
Guten Morgen,
es gibt Sachen, die ich nicht brauche, und der e85 mit einer Fake NOS-Flasche?:confused: Ne, nicht wirklich, dafür fühle ich mich dann doch zu alt (Zitat mein Lehrling: Nö, Du fühlst dich nicht alt, Du bist alt. :) :-))

Hier in Schleswig Holstein scheint die Sonne, werde in gleich eine Runde fahren :D.
Euch noch ein schönes Wochenende.

Danke, alles für die Verdeckpumpe :) :-). Harald hat die Pumpe in den Kofferraum verlegt :) :-). Hat Spaß gemacht, die Tour.
Also die Tour kann ich verstehen aber den Hintergrund leider nicht nachvollziehen, vielleicht habe ich auch ein anderes Verständnis von Preis / Leistung...

Egal, viel Spaß weiterhin beim offen fahren, die Umbauten von Harald sind ja für die Ewigkeit, ich wünsche dir dass du den Zetti auch so lange fahren kannst.

Gruß Sven

Zurück
Oben Unten