QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo du das wieder her hastRote Gurte...
...
quatsch, Fete - ich sag nur Looooooser - und freu mich mit dem MainzelmännchenAlle beim Bachelor!![]()
Hmm, gefällt mir beides nicht so, würde es Original lassen oder dann halt mit dem Diffusor "all in" [emoji6]na dann will ich nochmal...
Ich versuche ja bereits seit Monaten das Heck noch etwas umzudesignen... (nein, Carbondiffusor schließe ich noch aus!). Hatte vor ne paar Monaten ja schonmal meine Folien-Idee hier eingestellt. Hab jetzt nochmal etwas mit MS-Paint gespielt...
Welche Variante gefällt euch denn besser? Ich tendiere ja zur neuen Variante mit nur einem schwarzen Streifen. Mal schauen wann das Wetter besser wird zum Folieren...
Anhang anzeigen 220183 Anhang anzeigen 220184 Anhang anzeigen 220183 Anhang anzeigen 220184
sorry, einfach schwarz machen - eher nein...na dann will ich nochmal...
Ich versuche ja bereits seit Monaten das Heck noch etwas umzudesignen... (nein, Carbondiffusor schließe ich noch aus!). Hatte vor ne paar Monaten ja schonmal meine Folien-Idee hier eingestellt. Hab jetzt nochmal etwas mit MS-Paint gespielt...
Welche Variante gefällt euch denn besser? Ich tendiere ja zur neuen Variante mit nur einem schwarzen Streifen. Mal schauen wann das Wetter besser wird zum Folieren...
Anhang anzeigen 220183 Anhang anzeigen 220184 Anhang anzeigen 220183 Anhang anzeigen 220184
na dann will ich nochmal...
Einfach mal ausprobieren, Folie kostet ja nichts...und die Aufgabe ist ja nicht so schwer, bekommst Du selbst hin...
Ich baue seit 2 Tagen einen Überrollbügel in einen McLaren 570s ein...
nur mal um zu schauen ob es machbar ist, bzw. wie hoch der Aufwand ist... dann kommt er erst einmal wieder raus :-)
Einfach mal ausprobieren, Folie kostet ja nichts...und die Aufgabe ist ja nicht so schwer, bekommst Du selbst hin...
Ich baue seit 2 Tagen einen Überrollbügel in einen McLaren 570s ein...
nur mal um zu schauen ob es machbar ist, bzw. wie hoch der Aufwand ist... dann kommt er erst einmal wieder raus :-)
Das lässt sich so einfach sagen wenn man schon nen Diffusor hat bzw keine Duplex-Anlage... ;-)Bleiben lassen...![]()
Das lässt sich so einfach sagen wenn man schon nen Diffusor hat bzw keine Duplex-Anlage... ;-)
Auch nicht schlecht die Idee. Allerdings sieht man dann das Querrohr hinter dem Gitter der M-Schürze...Das M-Heck passt doch auf den AG Z oder? Versuch doch dein Heck gegen Aufpreis mit einem M-Heck Fahrer
zu tauschen der den Diffusor haben möchteda gibt es doch bestimmt irgendwen der das durchzieht.....
![]()
Auch nicht schlecht die Idee. Allerdings sieht man dann das Querrohr hinter dem Gitter der M-Schürze...
Sind deine denn schon Gelb ?![]()
Gibt es bei Porsche