Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

na dann will ich nochmal...
Ich versuche ja bereits seit Monaten das Heck noch etwas umzudesignen... (nein, Carbondiffusor schließe ich noch aus!). Hatte vor ne paar Monaten ja schonmal meine Folien-Idee hier eingestellt. Hab jetzt nochmal etwas mit MS-Paint gespielt...

Welche Variante gefällt euch denn besser? Ich tendiere ja zur neuen Variante mit nur einem schwarzen Streifen. Mal schauen wann das Wetter besser wird zum Folieren...

Heck 1.JPG Heck 2.JPG Heck 1.JPG Heck 2.JPG

Ich versuche ja bereits seit Monaten das Heck noch etwas umzudesignen... (nein, Carbondiffusor schließe ich noch aus!). Hatte vor ne paar Monaten ja schonmal meine Folien-Idee hier eingestellt. Hab jetzt nochmal etwas mit MS-Paint gespielt...

Welche Variante gefällt euch denn besser? Ich tendiere ja zur neuen Variante mit nur einem schwarzen Streifen. Mal schauen wann das Wetter besser wird zum Folieren...

Anhang anzeigen 220183 Anhang anzeigen 220184 Anhang anzeigen 220183 Anhang anzeigen 220184
Hmm, gefällt mir beides nicht so, würde es Original lassen oder dann halt mit dem Diffusor "all in" [emoji6]

Anhang anzeigen 220183 Anhang anzeigen 220184 Anhang anzeigen 220183 Anhang anzeigen 220184
sorry, einfach schwarz machen - eher nein... ;)
das Qp ist so selten, und selbst wenn demnächst 30 Kisten (incl. Roadster) mehr mit dem Diffusor rumfahren - ist immer noch selten, sieht aber gerade bei deiner Farbe gut aus - weil passender Akzent - vor allem zusammen mit dem Spoiler (ich weiß, ein anderer im Forum hat das auch so - aber der wohnt 500 km weit weg :p :P)

Das muss der Bastelwahn sein... schwarz als Kontrast passt halt so gut. Nur kostet Folieren halt nur 1% vom Diffusor....

Einfach mal ausprobieren, Folie kostet ja nichts...und die Aufgabe ist ja nicht so schwer, bekommst Du selbst hin...
Ich baue seit 2 Tagen einen Überrollbügel in einen McLaren 570s ein...
nur mal um zu schauen ob es machbar ist, bzw. wie hoch der Aufwand ist... dann kommt er erst einmal wieder raus :-)

Bleiben lassen... :eek: :o

Einfach mal ausprobieren, Folie kostet ja nichts...und die Aufgabe ist ja nicht so schwer, bekommst Du selbst hin...
nur mal um zu schauen ob es machbar ist, bzw. wie hoch der Aufwand ist... dann kommt er erst einmal wieder raus :-)

Deinen Job möchte ich haben :D :thumbsup: ;)

Wenn ihr mal Bastelhilfe braucht immer bescheid sagen... ;-)

Das lässt sich so einfach sagen wenn man schon nen Diffusor hat bzw keine Duplex-Anlage... ;-)

Das M-Heck passt doch auf den AG Z oder? Versuch doch dein Heck gegen Aufpreis mit einem M-Heck Fahrer
zu tauschen der den Diffusor haben möchte ;) da gibt es doch bestimmt irgendwen der das durchzieht..... ;)

Das M-Heck passt doch auf den AG Z oder? Versuch doch dein Heck gegen Aufpreis mit einem M-Heck Fahrer
zu tauschen der den Diffusor haben möchte ;) da gibt es doch bestimmt irgendwen der das durchzieht..... ;)
Auch nicht schlecht die Idee. Allerdings sieht man dann das Querrohr hinter dem Gitter der M-Schürze...

Zurück
Oben Unten