QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
ist deiner noch da? aber da fehlen doch min. 200 ccm oder?
Ja ja jaaaaaa, kauf Dir mal ein richtiges QPchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist deiner noch da? aber da fehlen doch min. 200 ccm oder?
redest du jetzt mit mir oder mit MonsterdaddyJa ja jaaaaaa, kauf Dir mal ein richtiges QPchen![]()
neee - morgen keine Zeit, aber wenn demnächst mal schönes Wetter für ne Probefahrt ist...Klaus hat doch schon ein richtiges QP …. meine Dich @Quertreibr
Wann gehst Du ihn anschauen?Morgen?
*flitz*
So, mal wieder bisschen gelbe Farbe ins Spiel bringen...
Heute gab es eine kleine Diät:
Anhang anzeigen 221940
Die Farbe wiegt also offensichtlich EINIGES
Als Ergebnis ist er so leicht dass ich jetzt sogar Offroad fahren kann:
Anhang anzeigen 221942
Warum das Ganze?
1. Jeder fährt inzwischen mit dieser Bremse rum also MUSS meine anders aussehen
2. 600 Gramm ungefederte Masse pro Seite sind nunmal 600 Gramm...
3. Ohne siehts einfach besser aus.
Gruß
Sven
CSL - dann kommt halt die Hinterachse vom M mit rein![]()
(duckundgaaaaaaaaaanzschnellweg)
Käs... Entweder Fake oder sauteuer. Bin nicht in Hongkong, Du Geographielegasteniker
Sind Schwingungstilger... :)Ich hab mich immer gefragt wofür diese komischen Fortsätze da sind. Sieht ohne auch deutlich besser aus. Einen Zweck haben die nicht oder?
BeamterMoin! Der Tag fängt garnicht gut an .. erstmal hart verpennt. Immerhin endet der Tag so oder so um 12:45. Schade um die 2 Überstunden![]()
Ah dankeSind Schwingungstilger... :)
Ah danke, hätte mich auch gewundert wenn die keine Funktion gehabt hätten
![]()
Sind Schwingungstilger... :)
Ja, im Prinzip ist es das. Die Abstimmung erfolgt in Bezug auf die Achsgeometrie und Massen an den Fahrzeugen die üblicherweise mit dieser Bremse ausgestattet werden. Da der E85/E86 nicht dazu gehören handelt es sich um eine "Fehlanpassung". Eine erste Testfahrt hat genau gar keinen Unterschied zu vorher ergeben.Hab ich mir auch schon gedacht - is das einfach simple Masse, damit der Sattel nicht so einfach ins Schwingen gerät, oder wie kann man sich das vorstellen?
Richtig, die Masse steht in der Diffgleichung ja im Nenner wenn man a berechnet, somit erhöht/verringert sich die resultierende Beschleunigung. :)Hab ich mir auch schon gedacht - is das einfach simple Masse, damit der Sattel nicht so einfach ins Schwingen gerät, oder wie kann man sich das vorstellen?
Im M-Forum haben die an den Z4 M´s und E46 M3´s auch keinen Unterschied "erfahren". Messen kann mans aber bestimmt. :)Ja, im Prinzip ist es das. Die Abstimmung erfolgt in Bezug auf die Achsgeometrie und Massen an den Fahrzeugen die üblicherweise mit dieser Bremse ausgestattet werden. Da der E85/E86 nicht dazu gehören handelt es sich um eine "Fehlanpassung". Eine erste Testfahrt hat genau gar keinen Unterschied zu vorher ergeben.
Gruß
Sven
Ich sagte lediglich entweder die Rechner sind hier teuer oder nachgemacht. Das ist kein Shoppingparadies wie Hongkong!Erdkunde = 1
Du Babbler!
Eher....
Wahrsagen = 5-
Woher soll ich wissen wo du bist?!?
Wo steht in meinem Beitrag Hongkong?????
Was hattest du in LESEN???![]()
![]()
In China gibt's auch gute Rechner!
Ich glaub die Ente steigt dir zu Kopf...![]()
Ich sagte lediglich entweder die Rechner sind hier teuer oder nachgemacht. Das ist kein Shoppingparadies wie Hongkong!
Ich würde mir in Peking vieles kaufen, aber sicherlich keinen Rechner!
War nicht so schwer, oder? Außerdem sitze ich in 8h im Flieger... Kannst dir gerne Gedanken machen ob Du was aus dem Dubai Duty free brauchst. Da bin ich dann morgen.